Hätte ich das weitererzählen dürfen?

2 Antworten

Du hast an Mia weitergetratscht und nun Angst, dass es rauskommt. Elias hat aber auch an dich weitergetratscht. Ihr habt beide getratscht. Ihr zwei seid pari.

Aber was Tom (und Mia) daraus machen, wie sie reagieren, ist ja noch nicht klar.

Aber was soll passieren? Es ist alles sowieso offensichtlich.Da passiert nichts.

Nächstes Mal besser einfach die Schnute halten. ☺

Er hat es dir wortwörtlich “geflüstert“ also wollte er wohl nicht, dass das noch jemand erfährt. Ich finde es nicht ok, dass du das weiter getratscht hat und allgemein geht euch das eh nichts an.

MountainWater
Fragesteller

Geflüstert hatten wir nur weil Tom dort in der Nähe war