Freund will immer über probleme reden?
Mein Freund möchte mit mir immer über Probleme reden die wir miteinander haben. Ich kenne das so von ex Freunden nicht.. Die hatten nie Lust oder waren genervt.
Ist das ein gutes Zeichen?
8 Antworten
Wenn das für dich in Ordnung ist, klar ist das ein gutes Zeichen. Jeder ist Anders. Vllt hat er ein Bedürfnis das zu tun. Wenn das gut zu dir passt und dich nicht nervt, passt das doch.
Anscheinend kannst du gut zuhören und er will an beziehung arbeiten
Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Er interessiert sich wirklich für eure Beziehung und scheut sich nicht eure Probleme anzugehen und auszudisktutieren. Solange er sie anspricht um sie zu lösen und in eurer Beziehung auch emotional weiterzukommen, dann sehe ich das als sehr starken Charakterzug an.
Wenn er das jedoch auf nicht normaler Weise macht um z.B. Streit zu verursachen....dann wäre das natürlich nicht gut. Hörte sich jetzt aber nicht so an.
Ich würde sagen ein gutes Zeichen. Wenn ihm die Beziehung egal wäre, würde er nicht reden wollen und sich nicht drum scheren.
wer immer alles bis auf das Kleinste ausdiskutiert haben will, der ist entweder schon sehr rechthaberisch oder kann eben nichts wirklich abschließen, wenn es bei zwei Meinungen bleibt....
für mich keine gutes Zeichen, ehr ein Achtungszeichen, der vergisst nichts und wird jedes Problemchen zum Überflieger machen und diese sammeln womöglich...