'Freund' von mir beleidigt das aussehen meiner pussy und meine hautfarbe?

13 Antworten

Blockieren war die einzig richtige Entscheidung. Weniger gut war eben, dass du ihm Bilder von deiner Pussy geschickt hast. Du weisst nicht, wo diese Bilder die Runde machen. Wenn dein Gesicht nicht auf dem Bild zu erkennen ist, .ist das weniger dragisch.

Wegen dem Aussehen deiner Pussy musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Sein Hinweis mit dem Bild eines Mädchens und dazu zu sagen, so sähe das bei deutschen Mädchen aus, ist völliger Unsinn. Es gibt viele Unterschiede bei den Vulven und keine Norm, wie sie bei deutschen Mädchen aussieht.

Dieser Typ ist verletzend und geschmacklos.

Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist . Du musst da gar nichts hässlich finden. Ein Mann der dich liebt, akzeptiert dich so, wie du bist.

Übrigens gibt es auch viele Jungs, die farbige Mädchen hübsch finden. Mach dir keine Gedanken über das Aussehen deiner Pussy. Auch bei vielen hellhäutigen gibt es welche, bei denen die innies größer sind und daher besser zu sehen sind.

Also einfach so Leute blockieren am besten. Egal wie lange man jemanden kennt sowas geht garnicht. Und zu der Form der pussy das ist bei jedem anders. Der Eine hat kleine scharmlippen der andre große das hat überhaupt nix mit der Herkunft eines Menschen zutuhen.

Am besten nicht weiter nachdenken und einfach so Leute vergessen.

Wenn du ihn blockiert hast, warum machst du dir da Gedanken drum, ziemlich dumm wenn man so viel auf die Meinung anderer gibt.

lily1235
Fragesteller

So bin ich eben/halt :)

Nenepele123  29.11.2021, 14:59

Versteh ich auch nicht ist doch egal wer was über wen denkt

Warum tauschst Du auch derartige Bilder? Das geht niemanden etwas an, außer deinen Freund.

Es ist auch mega rassistisch, was er da so gesagt hat und sind wir mal ehrlich: Wieviele Frauen wird er schon nackt gesehen haben? Pornos zählen nicht, da diese nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln.

Du musst Dir überhaupt keine Gedanken machen. Und lass Dir von solchen kaputten Typen nichts sagen, auch nimcht so rassistische und anmaßende Dinge.

chinomsobrunell  28.11.2021, 17:46

Was soll daran rassistisch sein? Geschmäcker sind verschieden.

tanteerna68  28.11.2021, 17:51
@chinomsobrunell

Er schreibt negativ über ihr Geschlechtsteil und schreibt im gleichen Atemzug, dass es nicht deutsch sei. Das hat nichts mit einem Geschmack zu tun.

chinomsobrunell  28.11.2021, 17:52
@tanteerna68

Doch, es ist Geschmackssache. Ich würde auch nie mit Dunkelhäutigen rummachen. Finde ich äußerlich abstoßend.

tanteerna68  28.11.2021, 17:56
@chinomsobrunell

Das ist etwas anderes, da ganz natürlich jeder seine Vorlieben hat. Wenn Du aber zu einem dunkelhäutigen sagst, dass er hässlich sei, weil es er nicht deutsch aussieht, dann ist das wiederum rassistisch. Ist doch einleuchtend, oder?

chinomsobrunell  28.11.2021, 18:03
@tanteerna68

Ich finde Dunkelhäutige hässlich. Ich finde auch Dicke hässlich. Und ich würde es sowohl der dicken als auch der dunkelhäutigen Person sagen, dass ich sie hässlich finde. Man sagt Leuten ja auch, wenn man sie schön findet.

tanteerna68  28.11.2021, 18:05
@chinomsobrunell

Daran kann man deine schlechte Erziehung ausmachen. Du würdest andere Leute also beleidigen und Dir wäre das völlig egal, weil es ja deine Meinung ist. Das ist sehr traurig für Dich. Aber ich sehe, dass Du nichts verstanden hast. Lassen wir das besser :-)

Nenepele123  29.11.2021, 15:00
@chinomsobrunell

Versteh ich auch nicht wieso man sowas mit Rassismus verbindet wenn der Typ ja eh nichts gegen ihre Pussy hatte 🙂

Amxna156  22.08.2022, 01:38
@chinomsobrunell

Ohh gott. Solche Menschen gehören einfach in die Hölle, mehr nicht😟🤦🏽‍♀️