hautfarbene wolle bei amigurumi

4 Antworten

Von Schachenamyr gibt es helle Farben die passen.

  • Rosa FB 246
  • Altrosa FB 408
  • Bast FB 257
  • Sand FB 404
  • Rose FB 1010 (Catania fine)

Versuchs mit der Schachenmayr Bravo melba

Huhu. Unsere Strickwolle (Paula & Konsorten) in Farbton 14 eignet sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Elfenbeinfarbe nehmen. Rosa könnte zu grell sein und beige fällt sehr, sehr unterschiedlich aus. Sonst geh doch mal in einen Handarbeitsladen und kauf dort ein Knäul, hautfarben braucht man ja nicht so viel.

Pinguwinie
Fragesteller

ich war schon in unserem handarbeitsladen, aber die hatten auch nichts passendes.

das problem is auch, dass die abgebildeten farben im internet ja stark von der tatsächlichen farbe abweichen können.

deswegen hätte ich am liebsten eindn link von jemanden, der selbst eine passende farbe benutzt.