Wo kauft ihr Wolle zum Häkeln?

6 Antworten

Ich bestelle meine Wolle immer über Hobbii. Tolle Preis-Leistung und einige Anleitungen sind ebenfalls kostenlos. Es gibt außerdem eine tolle Community, der du Fragen stellen und dir Inspiration holen kannst.

So als Startergarn kann ich dir die Rainbow Cotton 8/8 empfehlen.

Viel Spaß beim Häkeln!

LG MatZim

Woher ich das weiß:Hobby
amily06  05.03.2024, 22:40

Da kann ich nur zustimmen, Hobbii ist sehr gut

Es gibt sogar extra Wolleversände, wo man auch Anleitungen und Zubehör bekommt.

Junghans, Buttinette...

ich hab meine letztens sogar im Baumarkt (hagebau) gefunden....

Ich bevorzuge es, mein Material im Laden zu kaufen. Da kann ich real die Farbensehen, die Etiketten studieren und Fragen stellen. Das mag zwar "altmodisch" sein, aber es macht mir mehr Spaß als im Netz zu kaufen.

Es gibt viele! Praktische jeder großer Shop verkauft es. Und es gibt auch kleinere, die nur mit der Wolle handeln.

Daher ist hier die Werbung nicht vonnöten.

Frage einfach Google, der zeigt Dir alle Shops. 😊

Ich selbst häkle nicht, aber meine Mutter macht das dafür sehr viel. Bestellt ihre Wolle meist bei Hobbii