kind von mischlingskind

3 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass das Kind hellhäutig und/oder blauäugig werden würde.

lyshka  15.10.2015, 02:47

Aber Boris Beckers Kinder sind z.B. 1/4 afrikanisch und viele von ihnen haben helle Haare und blaue Augen.

Das kann man nicht im Vorhinein sagen. Schon gar nicht über das Intawebs. Es ist reiner Zufall wie sich die Gene von Mutter und Vater im Kind wiederspiegeln werden...

Es kann weiss oder schwarz sein. Es kann blaue oder braune Augen haben. Fifty-fifty würde ich sagen^^

archeopterixx  31.07.2014, 22:13

Da spielen auch die Gene der Grosseltern noch eine Rolle. Die Hautfarbe kann z.B. Generationen überspringen, so dass weisse Eltern ein schwarzes Baby bekommen!!!