Freund schreibt mit lauter Frauen?

2 Antworten

Er sagt nur ich wäre übertrieben eifersüchtig und dass er das ganz sicher nicht lässt.

Übertrieben oder nicht, aber Kontakte einschränken sollte man als Partner auf keinen Fall.

Das fände er gar nicht gut weil die Männer doch Absichten haben. Aber wenn er das macht ist es okay. das sei was anderes.

Das ist allerdings völliger Bullshit. Für ihn gelten die gleichen Regeln. Wenn er dir Kontakte verbieten möchte, ist das genau so unverschämt.

Das fände er gar nicht gut weil die Männer doch Absichten haben. Aber wenn er das macht ist es okay. das sei was anderes.

Freundschaften können auch rein platonisch sein und sind unabhängig vom Geschlecht.

Fernbeziehungen sind immer schwierig. Wie wäre es, wenn ihr euch langfristig auf einen Lebensmittelpunkt festlegt? Dann seht ihr euch regelmäßig und könnt ein gemeinsames Leben aufbauen. So lebt ihr den Großteil eurer Beziehung nebeneinander her. Kein Wunder, dass es zu Spannungen kommt.

Albi33
Fragesteller

Hab ich oben vergessen zu schreiben dass er mich vor paar Wochen gefragt hat ob ich 2 Männer aus Snapchat entfernen kann weil da macht er sich Gedanken wenn ich denen Snape (rundsnaps 1 mal am Tag) (waren auch Männer die ich persönlich kenne jedoch nicht treffe). Habe sie sofort gelöscht weils mir nicht so wichtig ist wie seine Gefühle. Aber andersrum darf man es wohl nicht

Jekanadar  04.03.2024, 14:29
@Albi33

Wenn mein Partner mir vorschreiben würde, mit wem ich Kontakt haben darf, egal ob online oder nicht... In dem Augenblick würde ich die Partnerschaft ernsthaft überdenken.

DU bist eifersüchtig. Das ist DEIN Problem und das geht auch nicht weg, wenn du ihm Vorschriften machst. Entweder vertraust du ihm, oder du vertraust ihm eben nicht.

Aber es wird garantiert keine gesunde Beziehung wenn sie nur dann funktionieren kann, wenn er sich für dich verändern oder einschränken muss.

Albi33
Fragesteller

Wenn er aber mir sagen würde so ja kannst du den bitte entfernen er hat da ein schlechtes Gefühl würd ich das sofort ohne hinterfragen tun. Das ist ne gesunde Beziehung und wird auch überall so geführt. Man will das es dem Partner gut geht.

lynnmary1987  04.03.2024, 14:28
@Albi33
sofort ohne hinterfragen tun.

Dann bist du nicht nur eifersüchtig sondern auch naiv und wahrscheinlich recht unselbstbewusst.