freund nur zocken?
Würdet es euch nicht stören wenn euer Freund in seinen Ferien von 8 früh bis um 4 Uhr nachts durchgehend zockt?
15 Antworten
Ich wüsste nicht das GTA6 schon drausen ist... nein Spaß bei seite, es Könnte sehr wahrscheinlich ein suchtverhalten vorliegen bei deinem Freund, wenn sowas nicht gerade nur einmal in 6 Monaten geschehe weil irgendein Spiel gerade sehr beliebt wäre und es ihn deswegen so sehr am Sessel fesselt, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte weil selbst der krasseste Zocker legt sich Pausen ein, und geht einem normalen Leben nach.
Ein starkes konsum verhalten deutet immer daraufhin das bei der Person irgendwas nicht stimmt, egal bei was, ist wie mit jeder anderen Droge auch, es gibt welche die rauchen Cannabis einmal im Monat und haben sich im griff, manche dagegen gefühlt jeden Tag und werden depressiv, manche gönnen sich einmal in Monat irgendein ein Kleidungsstück, und manche andere jeden Tag und stellen dann immer wieder fest das es nicht nötig gewesen wäre und bereuen das, es ist eine Sucht, alles was zuviel ist ist nie gut für den Menschen selbst, weil der Mensch ist nicht nur da um bequem zu sein, und erst recht nicht auf anderen kosten, ein plichtbewusstes verantwortungsvolles verhalten wäre angebrachter.
Môgen würde ich es nicht, zockenzwar selber viel, aber dann meistens nicht mehr als 6-8 Stunden oder so
Du solltest ganz dringend lernen auf die Bremse zu treten, dich stört es lediglich das du nicht im Mittelpunkt stehst, du bist zudem eifersüchtig, kontrollierst sein Handy und wunderst dich tatsächlich das er Abstand braucht?
Überdenk erstmal dein eigenes Verhalten, bevor du versuchst deinen angeblichen Freund sonst etwas vorhalten zu wollen.
Wenn's ihn spaß macht lass ihn wenigstens ein paar Tage dann. Musst halt verstehen das dass sein Hobby ist.
Ne, er soll machen was er will.