Schwindel durch zu viel zocken?

5 Antworten

Ich sitze täglich ebenso sehr lange an der Konsole oder an dem Computer und dies seit Jahren. Dennoch hatte ich solche Probleme noch nie. Genehmige dir eine Pause und wenn es nicht besser wird, solltest du dich untersuchen lassen.

Durchs zocken nicht aber vermutlich Sauerstoffmangel weil du nicht das Fenster aufmachst. Es könnte auch sein dass du das Trinken und Essen vernachlässigst und somit Schwindel wahrscheinlich ist.

Das ist eine Suggestivfrage

du kennst die Antwort doch :D
gehe nicht direkt zum Arzt sondern mache eine Pause vom Zocken.

Wenn du immer noch zocken willst, dann richte deine Pausen so:

1 stunde zocken danach 15-30 Minuten Pause. (Essen, Trinken, Augen entspannen)

Aber eine Diagnose können wir dir nicht geben.

Leider

LG

Solltest vllt mal an die frische Luft und auf Ernährung achten. Dann wird das wieder

Aber wenn du weißt woran es liegt? Warum fragst du dann noch? 😅

LTTFRaphael
Fragesteller

mein spezielle Frage ist soll ich zum Arzt oder einfach mal meinem Gehirn eine Pause gönnen?

Turbomann  13.09.2021, 11:02
@LTTFRaphael

Du kannst beides machen, aber der Arzt wird dir ganz sicher empfehlen dass du mal Pause machst vom Zocken, sofern du ihm genau schilderst, wie lange du am Zocken bist.