Freund macht Schluss letze Treffen?

2 Antworten

Er hat abgeschlossen und will dir vielleicht nur persönlich mitteilen, warum es für ihn nicht mehr weiter gehen kann.

Vermutlich kennst du die Gründe schon, nur du kannst auch nicht plötzlich über deinen Schatten hüpfen und anders werden. Grad so, wie er dies auch nicht kann.

Also wird es wohl einfach ein Verabschiedungsgespräch werden.

Mein Freund hat gestern Schluss gemacht
gibt mir heute die Chance, sich noch ein letztes Mal zu sehen
 er sagt aber das ist danach mit uns nicht mehr weitergehen wird

Wie großzügig von ihm, dir die Chance zu geben, ihn nochmal zu sehen....

Und wie perfide, dich irgendwie doch behalten zu wollen, aber nicht als Freundin, obwohl er um deine Gefühle weiß.

Da hilft nur ein sofortiger und endgültiger Kontaktabbruch.