Freund küsst jemand anderes?

15 Antworten

Mein Ex hat eine andere geküsst nachdem wir drei Jahre zusammen waren, ich dachte ich könne ihm verzeihe, jedoch habe ich ihm es immer wieder mal vorgeworfen, nach fünf Jahren habe ich dann aus anderen Gründen schluss gemacht, danach erführ ich das er mit Minimum sechs anderen Frauen im Bett war.

Wenn mein Freund jetzt sowas abziehen würde, weiss ich ich muss sofort schluss machen, auch wenn es "nur" ein Kuss war, das Vertauen ist weg.

Ob du verzeihen kann, kannst nur du wissen.

Das kommt auf DICH ganz alleine an, wie du damit umgehst.

Es war jetzt zwar nur ein Kuss (oder war nicht doch mehr?), dann k ö n n t e man vielleicht darüber hinwegsehen, aber wo ich mir mehr Gedanken machen würde,

dass er im Vollrausch das gemacht hat und in dem Moment nicht daran gedacht hat, dass er eine Freundin hat.

Wenn ich meiner Freundin treu bin, dann betrinke ich mich erstens nicht bis ich einen Vollrausch habe und dann mache ich nicht mit einer anderen herum.

Was passiert beim nächsten Vollrausch, Alkohol enthemmt und dann hinterher es erst abstreiten und dann zugeben "tut mir leid, der Alkohol war schuld", ist eine billige Ausrede.

Du musst dich nach deinen Gefühlen richten, weil jeder geht mit so einer Situation anders um.

Alkohol ist keine Ausrede.

Man sollte sich immer unter Kontrolle haben. Was würdest du sagen, wenn er nicht geküsst, sondern mit ihr gv gehabt hätte. Ich weiß, jetzt werden wieder Leute die nicht denken können schreiben, " mach nicht solch einen Aufriss, war doch nur ein Kuss".

Aber

Heute ein Kuss, morgen mehr. Sprich mit ihm und mache deine Meinung klaar.

HummelBlau  03.12.2019, 12:29

Ganz deiner Meinung. 👏

Bei mir würde es drauf ankommen wie ich es erfahren hätte..

Hätte mein Freund mir das am nächsten Tag von alleine direkt ehrlich gesagt, dann würde ich ihn das höchst wahrscheinlich verzeihen... Würde ich das aber erst Wochen später über XY erfahren, dann nicht.

Außerdem würde ich darauf bestehen das er sich nicht mehr komplett abschießt...

berry1002
Fragesteller

Zuerst hat er gelogen, dann aber mit der Wahrheit rausgerückt

diesina5  03.12.2019, 08:05
@berry1002

Dann hätte er seine Chance wahrscheinlich schon bei mir verspielt, direkte Ehrlichkeit ist für mich am allerwichtigsten... Man kann Fehler machen, dass ist menschlich, aber man muss ehrlich und direkt dazu stehen.

Wer war das andere Mädchen? Gehören ja immer 2 dazu, nicht? Wäre vollverzeihlich, wenn sie seine hilflose Situation ausgenutzt hätte!

berry1002
Fragesteller

Hat sie nicht. Sie wusste nicht mal, dass er eine Freundin hat.

Unentwegte385  03.12.2019, 08:16
@berry1002

Im Vollrausch ist keiner mehr Herr seiner Sinne! Der wird am nächsten Tag garnix mehr davon wissen!

Karrrrrl  03.12.2019, 08:04

im Vollrausch ist es ok. Doch war sie auch berauscht ? Wenn nicht wirft sie eventuell ein Auge auf Ihn.

In der Karnevalszeit musst sowiso verzeihen, da ist es normal.

berry1002
Fragesteller
@Karrrrrl

Nein, sie war nüchtern. Sie wusste aber nichts von mir. Er meinte zu ihr er habe keine Freundin...

J0T4T4  03.12.2019, 08:06
@Karrrrrl

Das hängt stark davon ab, aus welcher Region man stammt 😂

Karneval ist für mich keine Entschuldigung für nichts, ich weiß nicht einmal, wann oder was das ist.

Lostdeepboy  03.12.2019, 08:15
@berry1002

Dann mach Schluss mit der Arschge*ge!!!!!! Wenn man einen Partner, kann der nicht einfach erzählen, dass er Single wäre!! Wie kannst du dich nur auf sowas Blödes einlassen? Das muss man doch von alleine merken!

frida001  03.12.2019, 08:21
@berry1002

" Er meinte zu ihr er habe keine Freundin..."

Na bitte, da schreibst du es schon selbst, ein klarer Betrug. Da würde ich nicht lange überlegen, sondern eindeutige Verhältnisse schaffen. Lass dich nicht verar....

Flausen  03.12.2019, 08:22
@Karrrrrl

In der Karnevalzeit sowieso verzeihen? Neee, nicht wirklich!

Happyasaslave  03.12.2019, 08:33
@berry1002

Das ist natürlich hart.. Dann eher Schluss machen.. Er verheimlicht dich um eine andere anzumachen..

Turbomann  03.12.2019, 09:04
@Karrrrrl

Oh je, in der Karnevalzeit muss man das verzeihen? Das ist eine Einstellung, die nicht alle teilen.

Karneval ist ein Freibrief für viele, um auf gut Deutsch zu sagen "zu saufen ohne Ende und Frauen anzubaggern und noch mehr".

Hinterher kommt das große Erwachen und die Mitleidskrise und ich möchte nicht wissen, wieviele Männer da - sogar ohne Kondome - in irgendeinem Hinterhof mal kurz verschwinden und wenn sie besoffen sind, sich nicht mal mehr an eine Frau erinnern. Wenn sie ganz großes Pech haben, nehmen sie danach ein nettes Souvenir von ihrem Vergnügen mit.

Karrrrrl  03.12.2019, 10:49
@J0T4T4

KARNEVAL IST fASTNACHT ODER FASCHING. Da geht es hoch her, wenn man am richtigen Ort ist

Karrrrrl  03.12.2019, 10:54
@J0T4T4

Karneval hat jetzt am 11.11. begonnen, Höhepunkt die Zeit vom Do 20.02.2020 - Di 25.02.2020. DAS WAR DER LETZTE Tag. Aschermittwoch ist alles vorbei 26.02.2020

Happyasaslave  03.12.2019, 08:04

😂 Wtf Da gehören immer 2 zu