Freund betrogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eben ihn sein Vertrauen wieder geben.

In dem du ihn Zeit gibst.

Du kleine Dinge tust, Zuneigung zeigen und er eben der jenige ist den du liebst

Reue zeigen und auf deinen Umgang mit Alkohol achten. Ich persönlich denke nicht dass man sowas nur auf Alkohol schieben kann, aber das ist ein anderes Thema.

Wegen knutschen ???

Das ist nicht so schlimm

Hey,

Du hast einen Fehler gemacht, aber das dein Freund dir noch eine zweite Chance gibt, zeigt, dass er dich wirklich gerne hat. Und wenn du ihn auch so gerne hast und das Vertrauen wieder aufbauen möchtest, musst du etwas dafür tun. Ich glaube aber, dass so, wie du das hier geschildert hast, du ein guter Mensch bist und das echt bereust. Also bemühe dich einfach und lass dir etwas einfallen. Dann wird alles wieder gut. Er wird wahrscheinlich einfach nur Zeit brauchen und die solltest du ihm auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dann trink in Zukunft keinen Alkohol mehr, wenn du es ihm gleich gebeichtet hast ist doch alles in Ordnung. Fehler macht jeder mal.