Freundin hat mich mit ihrem ex betrogen..

4 Antworten

Beruhige dich erst einmal....atme mal tief durch.

Das verhalten von deiner Freundin war echt sch.... Aber: sie war sehr ehrlich zu dir und hat diesen Kuss gebeichtet. Das klingt jetzt vielleicht blöd,aber das ist hoch anzurechnen.

Du wusstest das ihr ex noch eine gewisse Rolle in ihrem Leben spielt,da hätte dir klar sein müssen,dass sowas nicht funktionieren kann,zumindest in den meisten Fällen.

Wenn andere Menschen dir gewisse Dinge unterstellen,wie zb angebliches fremdgehen,dann sollte man die Sache mit Vorsicht genießen,denn meistens tun sie es dann selbst.

Mein Tipp an dich wäre: Verarbeite mal die Sache etwas und gucke dann ob du ihr nochmal verzeihen könntest.Das Vertrauen wird hinüber sein,das sollte dir klar sein. Lass sie etwas zappeln...soll sie ruhig mal um dich kämpfen,vielleicht sieht sie ja dann mal ein,dass ihr ex ihr doch nichts mehr bedeutet und du an erster Stelle stehst .. Manchmal muss man erst mal was verlieren um zu spüren,wie sehr einem etwas fehlt....

Alles liebe

" Du wusstest das ihr ex noch eine gewisse Rolle in ihrem Leben spielt,da hätte dir klar sein müssen,dass sowas nicht funktionieren kann[...]"

Da möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies dazu führt, dass man wohl bei dem nächsten Partner genau das Signalisiert, was du schon mir Vorsicht gedeutet hast:

"Wenn andere Menschen dir gewisse Dinge unterstellen,wie zb angebliches fremdgehen,dann sollte man die Sache mit Vorsicht genießen,denn meistens tun sie es dann selbst."

Jedenfalls ist dort ein Wiederspruch.

Man sollte nicht davon ausgehen, dass jemand mit seinem/r Ex etwas macht, wenn man noch sehr an Sie/Ihm hängt. Und auch nicht davon ausgehen, dass die Jenigen, die eifersüchtig sind und solche Dinge unterstellen, fremdgehen würden.

Leider ist genau das Frauenlogik. - Eigentlich nicht schlimm, doch wenn man mit dieser Logik auf einen Mann trifft, der Frauenlogik nicht versteht(Und wie der Zufall es möchte, verstehen viele Männer die Frauenlogik nicht), dann ... ;-)

Ansonsten ist alles super! Toller Ansatz :)

Liebe Grüße

Kampfsorb

Das Mädchen hängt noch an ihrem Ex und liebt den auch anscheinend noch! Es gibt manchmal den Einen den niemand ersetzen kann... So leid es mir auch tut vielleicht warst du nur Ablenkung oder sie mochte dich wirklich aber die Gefühle waren eben anders wie für den Ex. Da gibt es nichts zu verzeihen selbst wenn du das könntest willst du die Nummer 2 sein? Sowas wie die zweite Wahl? Du findest noch die richtige die nur Augen für dich haben wird. Lg

Pessimistische Denkweise!

Es gibt nur einmal im Leben "den Einen", "Richtigen"? Oder "die Eine", "Richtige" ?

  • Dann würde die Frauenwelt ziemlich alt aussehen, denn ich meine gelesen zu haben, dass es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt. :x

Das Phänomen, welches du beschreibst, ensteht bloß im Kopf! Es ist ein wirres Konstrukt des Gehirns, welches unterschiedliche Ausprägungen erlangen kann...

Jedenfalls scheint mir deine Denkweise fremdgesteuert, als würde dir das jemand früher öfter einmal gesagt haben. Ein wenig Frauenlogik scheine ich auch zu erkennen(Wie man wohl Frauenlogik im Allgemeinen versteht? ^^).

Liebe Grüße

Kampfsorb

@Kampfsorb

Sorry aber die erste große Liebe vergisst man nie ganz! Und man verliebt sich nur einmal im Leben richtig, alles andere ist der Versuch es zu ersetzen. Meine Meinung! Musst ja nicht meiner Meinung sein jeder hat seine eigene :-)

Toll, seid einigen Minuten registriert und spannende Frage hier!

Naja, meine ExFreundin hat mich auch mit ihrem Ex betroben, war ungefähr das Selbe wie bei dir... Kurz vor unserm Halbjährigem! Ich hatte zu der Zeit normales Fieber und danach pfeiffersches drüsenfieber..

Jedenfalls konnte ich sie lange nicht vergessen und habe sie wieder angeschrieben und ihr gebeichtet, dass ich sie nicht vergessen kann etc.

Es war so, dass ich erfahren habe, dass er nach kurzer Zeit mit ihr Schluss gemacht hat... Aber zu mir war sie sehr abweisend und wollte mich gar nicht sehen, obwohl ich es nicht war, der soetwas gemacht hat.

Jedenfalls wäre mein Tipp für dich einfach: Nimm es so hin und denke nicht daran, was DU falsch gemacht hast oder warum sie es getan hat! Das ist völlig natürlich! (Wegen ihr habe ich eine andere Ex von mir betrogen...(ironie des Schicksals) Darauf war und bin ich nicht stolz! Und sie fühlt sich extrem schlecht! Denn ich hätte auch nie gedacht, dass ich soetwas machen würde.)

Aber falls du daran denkst, was du falsch gemacht hast: Du warst schlecht im Bettt, Hast ihr zu wenig Liebe gegeben, zu wenig Ausmerksamkeit, viel zu viel Zeit mit ihr verbracht, hast dich wie ihr bester Freund verhalten und hast ihr nicht den Himmel von Erden versprochen! ... Tja, soviel dazu... Stimmt wohl alles aus einer bestimmten Sichtweise, deswegen sollte man sich keine Gedanken machen, denn das, was ich schrieb, ist wohl sehr großer Mist!

Ach und übrigens: Du bist auch NICHT hässlig oder sonstiges! Es liegt nicht an dir! Ich trainiere erfolgreich seit Jahren im Fitnessstudio und sie konnte nie die Finger von mir lassen... Sehe auch nicht schlecht aus. Und ihr ex ... *lach

Falls du jemanden brauchst, mit dem du reden möchtest oder Ähnliches => Adde mich in Skype (Kampf sorb), aber kann erst die Tage reden, gehe jetzt schlafen.

Ganz nebenbei: Habe schnell, nachdem sie mir signalisiert hat und deutlich gemacht hat, dass sie mich nicht möchte, schon eine Neue gefunden- <3

Liebe Grüße

Kampfsorb

Vergiss sie.Das Spielchen geht weiter.Wenn du dich nicht von ihr zum Deppen machen lassen willst, dann beende die Sache.