Freund hat nummer ausgetauscht?

4 Antworten

Die meisten werden dir vermutlich sagen das du ihm einfach vertrauen solltest. Vll lief ja echt nicht mehr.

Ich selbst kann deine Gedanken nachvollziehen. Aber wenn du sie anschreibst, dann wird sie dir vermutlich eh nicht die Wahrheit sagen. Was meinte denn dein Freund was passiert ist? Vll haben sie nur etwas geflirtet und Nummern (um auch per Telefon zu flirten, ohne Sex) getauscht und das war es schon. Vll war er auch zum betrunkenen Zeitpunkt wuschig und tat das mit den Nummtern tauschen aus dem Affekt und mittlerweile ist es ihm egal.

Warte ab ob sowas wieder passiert und denke dir einfach das nicht mehr lief. Du kannst ihn ja zur Beruhigung bitten ihr zu schreiben das er eine Freundin hat und als Beweis dir die Nachricht zeigen lassen und schauen was sie antwortet.

Sarahfoxy
Fragesteller

Naja er sagt gar nichts eigentlich. Er hat sie auch unter einem falschen Namen eingespeichert. Aber ich kannte sie noch von früher von einer Freundin von mir. Er meinte das er sie falsch eingespeichert hat weil sie ihm egal ist. Ich glaube aber eher das er nicht wollte das ich auf facebook nachschaue oder sie frage. Denn wie ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe fragte er gleich ob ich mit ihr geredet habe.

bergquelle72  07.03.2018, 02:29
@Sarahfoxy

Das sind alles sehr windige Ausreden von ihm. Du solltest ihn direkt darauf ansprechen und ihn nicht mit solchen billigen Lügen davon kommen lassen. Wenn er glaubt, dich so abspeisen zu können, zeigt es wie wenig er auf Dich git. Das könntest Du ihm direkt ins Gesciht sagen.

Sarahfoxy
Fragesteller
@bergquelle72

Ich werd ihn morgen nochmal drauf ansprechen. So stehen lassen kommt sowieso nicht infrage. Ich hasse es wenn ich nicht die Wahrheit weiß oder zumindest glaube das ich sie nicht weiß. Normalerweise vertraue ich ihm ja auch aber mein Bauchgefühl ist einfach beschissen, sodass ich schon die zweite Nacht wach liege. Und dann male ich mir noch verrücktere sachen aus 🤦

AmysAngel  07.03.2018, 02:31

Oh. Ja dann sieht es wieder ganz anders aus. Stimme dann berquelle (schöner Name :D) zu :/

AmysAngel  07.03.2018, 03:15

Ja das kenne ich xD Solche Gedanken nachts sind echt ätzend -.- versuche an was anderes zu denken ^^"

Naja, ich denke dein Freund ist alt genug, um zu wissen was er tut oder?

Wenn es jetzt aktuell ist, dann vermutlich wegen eurem Streit und er versucht dadurch irgendwo anders die Aufmerksamkeit, Nähe oder keine Ahnung was zu finden... Ein bisschen Geschreibe und Geflirte und nach kurzer Zeit verläuft sich des ganze eh wieder... Ausser er bleibt an der Sache dran, dann ist ein weiteres Gespräch nötig

Aber wenn er auf deine Frage antwortet, indem er sagt, dass er die Nummer löschen kann, dürfte es auch nicht weiter von Bedeutung sein.. Ausser aber er hatte was mit ihr und hat Angst dass es raus kommt. Wäre auch möglich.

Aber dazu müsste er halt einfach offen mit dir reden.. Und wenn er Mist gebaut hat, dazu stehen.

Und unter Alkoholeinfluss Frauen anflirten ist auch keine Ausrede in meinen Augen. Das macht doch jeder Kerl irgendwie, wenn seine Hemmschwelle "übertrunken" ist...

In diesem Sinne Gute Nacht

Sarahfoxy
Fragesteller

Dass das jeder macht bezweifle ich. Ich mache das nämlich nicht auch nicht wenn ich trinke und schon gar nicht hätte ich Nummern ausgetauscht. Auch nicht im streit. Deswegen macht es mich auch so verrückt weil ich es nicht verstehe warum man das machen muss.

KiwiRST  07.03.2018, 02:37
@Sarahfoxy

Du bist ja auch ne Frau, ich sprach von Kerlen. Und ich kenne viele die das machen, wenn sie was intus haben.. Es ist nun mal so...

Wie gesagt, er ist alt genug denke ich.

Stell den Kerl einfach zur Rede und sprecht Klartext darüber, alles andere ist Zeitverschwendung und kostet nur unnötig Nerven!

Du musst ganz offen mit ihm reden alles andere macht dich kaputt.

es bringt nichts der Frau zu schreiben die wird dir so oder so nicht die Wahrheit sagen. Sie wird dich eher anlügen und provozieren etc.

Sarahfoxy
Fragesteller

Naja aber aus welchem grund sollte er die Wahrheit sagen. Oder woher soll ich wissen das er es tut. Er würde die Beziehung nicht bewusst gefährden.

D3signZ  07.03.2018, 02:24
@Sarahfoxy

Du wirst die Wahrheit so oder so nicht raus kriegen ohne Vertrauen in deinen Partner. Die Frau wird dir die Wahrheit nicht sagen bzw du weißt nicht, ob sie dir die Wahrheit sagt.

Die Wahrheit kommt immer raus, keine Frage aber im Moment kannst du nichts tun abgesehen davon deinem Freund zu vertrauen

bergquelle72  07.03.2018, 02:25
@Sarahfoxy

Klingt etwas widersprüchlich, was Du da schreibst.

"aus welchem Grund sollte er die Wahrheit sagen" ist doch eine Umschreibung von "er lügt!".

Dann schreibst Du: "er würde die Beziehung nicht bewußt gefährden".

Wenn er lügt tut er doch genau dies.

Ich befürchte deine Situation ist diese: Er macht was er will, da er Dich als gesichert und abhängig sieht wegen des Kindes.

Darüber mußt Du mit ihm reden. Entweder steht er zu Dir und dem Kind oder er geht seinen Vergnügungen nach und flirtet mit anderen Frauen.

Sarahfoxy
Fragesteller
@bergquelle72

Ich weiß selber nicht was ich denke wenn ich ehrlich bin. Und ich kann mir selber nicht erklären warum mich das so extrem stört. Ich weiß halt wie er ist wenn er betrunken ist auch wenn ich dabei bin. Nur da war ich halt dabei und er hat sich zusammen gerissen. Dswegen ist das in meinen vorstellungen schon schlimm für mich.

Am besten ihr trennt euch. Da du ihm ja ohnehin nicht vertraust, wäre das besser.

Sarahfoxy
Fragesteller

Ich glaube nicht das man direkt von einer Trennung sprechen sollte. Zumal wir auch ein gemeinsames Kind haben. Es geht mir mehr um mein Bauchgefühl und das er sie unter falschem Namen eingespeichert hat. Was schon etwas komisch ist. Ich vertraue ihm zumindest im nüchternen zustand ,denn ich weiß das er nicht wirklich weiß was er tut wenn er so viel trinkt.

Jack98765  08.03.2018, 08:27
@Sarahfoxy

Gut, dann müsst ihr daran arbeiten, dass er eben nicht mehr bzw. nicht mehr so viel trinkt.