Freund hat beste Freundin?
Hey Leute
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist so gut zu mir. Mit uns passt alles. Aber in letzter Zeit streiten wir öfter und das liegt alleine an mir. Ich glaube ich bin eine sehr Eifersüchtige Person. Das liegt aber auch einfach an den Erfahrungen die ich gemachr habe. Ich war nie gut genug und es gab immer ein anderes Mädchen. Folgendes Problem, mein Freund hat eine beste Freundin und die kennen sich schon Jahre. Manchmal gehen sie zusammen Bilder machen für Insta. Das haben sie schon immer gemacht. Sie gehen auch zusammen auf Simson treffen und solches Zeug. Soweit sogut ich will auch gar kein Spielverderber sein oder ihm irgendwas verbieten.. aber ich komme einfach nicht damit klar das es ein Mädchen gibt mit dem er sich so gut versteht. Sie sehen sich nicht wirklich oft und im Moment hat sie auch einen Freund aber trotzdem fühlt es sich nicht gut an.. ich habe schon öfter mit ihm geredet deshalb aber was sollen wir da machen? Ich bekomme jedenfalls immer so schnell Wut und Trauer wenn ich das mitbekomme das er Storys von ihr postet oder repostet. Ihr müsst auch wissen dass unsere Beziehung eher geheim ist also postet er mich auch nicht und niemand weiß es. Wollen wir auch so. Naja auf jeden Fall kann ich es nicht leiden wenn er Kontakt mit anderen Mädchen hat.. das ist so schwer für mich..
5 Antworten
Damit wirst du leben müssen, oder du trennst dich..
es sollte kein Problem sein, wenn man eine beste Freundin oder einen besten Freund hat… Echte Freunde sollte man auch nie für eine Beziehung aufgeben.. denn echte Freundschaft hält meistens wesentlich länger..
ihr könnt ja was gemeinsam unternehmen
Versuche doch einfach mal seine beste Freundin ein bisschen (besser) kennenzulernen. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass ih beiden Mädels euch gut versteht und vielleicht sogar Freundinnen werden könnt.
Je besser du sie kennst, desto besser kannst du einschätzen, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist.
Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, aber du wirst deine Eifersucht nicht bekämpfen, indem du weiter negative Gedanken machst und zulässt.
Viel Glück euch beiden
Trenn dich von ihm. Das wird nix mit euch.
Und wenn du dann alleine bist, lernst du erstmal mit DIR zurecht zu kommen bevor du es nochmal mit einer Beziehung versuchst.
ER ist nicht das Problem und seine Freundin auch nicht.
DEINE Unsicherheit ist das Problem und die geht auch nicht weg, wenn du ihm alles mögliche versuchen würdest zu verbieten.
Ich hab deinen Text gelesen und meine Antwort ist so wie sie ist und das nicht grundlos.
Süße ich brauch keine Leute die denken sie kennen mich. Wollte nir Tipps wie man am besten damit selbst umgehen kann. Aber alles klar 😅
Ich bin nicht deine Süße. Spar dir das bitte.
Du hast einen Tipp bekommen. Wenn du den nicht willst, dann nimm ihn halt nicht. Einen anderen bekommst du von mir nicht.
Dann kannst du ja auch ruhig sein. Das ist so peinlich. Passt mal ne Kleinigkeit nicht wird direkt schluss gemacht. Wtf. Man kann auch mal an Sachen arbeiten
Man schon. Du... gerade nicht.
Dazu musst du erstmal, wie von mir geraten, lernen mit dir selbst als Person zurecht zu kommen. Und das kannst du am besten, wenn du dich nicht gerae mit einer Beziehung von den Problemen mit dir selbst (aka, deiner eigenen Unsicherheit) ablenkst!
Es gibt/gab auch eine Zeit vor euch!
Und in dieser Zeit entstanden nun mal Freundschaften.
Warum sollte er diese aufgeben sollen?!?!
Und denke bitte daran:
Mit einer übertriebenen Eifersucht zerstörst Du nur, verhinderst nichts!
Denn will Dein Freund dich betrügen, macht der das sowieso, Eifersucht hin oder her!!!
Euch alles Gute! 🍀🍀🍀
Wo hab ich denn gesagt dass er die aufgeben soll? Gerade das verlange ich nicht. Ich wollte nur Tipps.
"Mit uns passt alles. Aber in letzter Zeit streiten wir öfter und das liegt alleine an mir. Ich glaube ich bin eine sehr Eifersüchtige Person."
Wenn DU es nicht kapieren willst, Du bist gerade dabei, eure Beziehung zu zerstören!
Und PS:
Du bist eifersüchtig, was erwartest Du denn von Deinem Freund?
Läuft auf eine durch dich verschuldete Trennung hinaus
Lies den Text bitte nochmal und sei ruhig. Ich hatte ne Trennung hinter mir und genug Zeit mit mir selber. Ich weiß das es mein Problem ist