Freund hat beste Freundin?

5 Antworten

Damit wirst du leben müssen, oder du trennst dich..

es sollte kein Problem sein, wenn man eine beste Freundin oder einen besten Freund hat… Echte Freunde sollte man auch nie für eine Beziehung aufgeben.. denn echte Freundschaft hält meistens wesentlich länger..

ihr könnt ja was gemeinsam unternehmen

Versuche doch einfach mal seine beste Freundin ein bisschen (besser) kennenzulernen. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass ih beiden Mädels euch gut versteht und vielleicht sogar Freundinnen werden könnt.

Je besser du sie kennst, desto besser kannst du einschätzen, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist.

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, aber du wirst deine Eifersucht nicht bekämpfen, indem du weiter negative Gedanken machst und zulässt.

Viel Glück euch beiden

Maymay2 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 14:07

Danke. Endlich mal eine sinnvolle Antwort:)

Trenn dich von ihm. Das wird nix mit euch.

Und wenn du dann alleine bist, lernst du erstmal mit DIR zurecht zu kommen bevor du es nochmal mit einer Beziehung versuchst.

ER ist nicht das Problem und seine Freundin auch nicht.

DEINE Unsicherheit ist das Problem und die geht auch nicht weg, wenn du ihm alles mögliche versuchen würdest zu verbieten.

Maymay2 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:53

Lies den Text bitte nochmal und sei ruhig. Ich hatte ne Trennung hinter mir und genug Zeit mit mir selber. Ich weiß das es mein Problem ist

lynnmary1987  26.05.2025, 13:57
@Maymay2

Ich hab deinen Text gelesen und meine Antwort ist so wie sie ist und das nicht grundlos.

Maymay2 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:59
@lynnmary1987

Süße ich brauch keine Leute die denken sie kennen mich. Wollte nir Tipps wie man am besten damit selbst umgehen kann. Aber alles klar 😅

lynnmary1987  26.05.2025, 14:00
@Maymay2

Ich bin nicht deine Süße. Spar dir das bitte.

Du hast einen Tipp bekommen. Wenn du den nicht willst, dann nimm ihn halt nicht. Einen anderen bekommst du von mir nicht.

Maymay2 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 14:07
@lynnmary1987

Dann kannst du ja auch ruhig sein. Das ist so peinlich. Passt mal ne Kleinigkeit nicht wird direkt schluss gemacht. Wtf. Man kann auch mal an Sachen arbeiten

lynnmary1987  26.05.2025, 14:14
@Maymay2

Man schon. Du... gerade nicht.

Dazu musst du erstmal, wie von mir geraten, lernen mit dir selbst als Person zurecht zu kommen. Und das kannst du am besten, wenn du dich nicht gerae mit einer Beziehung von den Problemen mit dir selbst (aka, deiner eigenen Unsicherheit) ablenkst!

Es gibt/gab auch eine Zeit vor euch!

Und in dieser Zeit entstanden nun mal Freundschaften.

Warum sollte er diese aufgeben sollen?!?!

Und denke bitte daran:

Mit einer übertriebenen Eifersucht zerstörst Du nur, verhinderst nichts!

Denn will Dein Freund dich betrügen, macht der das sowieso, Eifersucht hin oder her!!!

Euch alles Gute! 🍀🍀🍀

Maymay2 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:58

Wo hab ich denn gesagt dass er die aufgeben soll? Gerade das verlange ich nicht. Ich wollte nur Tipps.

alarm67  26.05.2025, 16:33
@Maymay2

"Mit uns passt alles. Aber in letzter Zeit streiten wir öfter und das liegt alleine an mir. Ich glaube ich bin eine sehr Eifersüchtige Person."

Wenn DU es nicht kapieren willst, Du bist gerade dabei, eure Beziehung zu zerstören!

Und PS:

Du bist eifersüchtig, was erwartest Du denn von Deinem Freund?

Maymay2 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 07:49
@alarm67

Nope wir reden doch und er weiß wie ich bin. Wir machen nicht gleich schluss

Läuft auf eine durch dich verschuldete Trennung hinaus