Freund gibt mir zu viel Liebe?

10 Antworten

Sei bloß froh darüber und Dankbar. Halt ihn fest. Diese Zeiten sind normal. Irgendwann gibst du zurück. Sage ihn oft und versuche zu zeigen, dass du ihn Wertschätzt. Müssen nicht immer große Dinge sein.

Irgendwann kannst du es zurück geben. Alles gut solange du es nicht ausnutzt und er es von sich aus will.

Hallo Aylaxo,

sei doch glücklich mit ihm. Du hast IM MOMENT mit den Prüfungen zu tun. Da würde ich dir auch so viel Liebe zu geben versuchen.

Vielleicht dreht sich die Situation auch mal um. Dann darfst du dich bei ihm revanchieren.

Besprich das vielleicht mal in diesem Sinne mit ihm.

Hey, dein Verhalten kann man verstehen und ist ganz in Ordnung. Rede mit ihm aber trotzdem mal mit ihm darüber, damit er dich nicht falsch versteht.

Sei doch froh darüber.... Ich habe für meine Freundin auch immer alles getan, weil sie mir sehr viel bedeutet hat. Letztlich hat sie mich trotzdem verlassen, keine Ahnung warum. Sei froh dass du so jemand kennengelernt hast. Besser als wenn du ihm egal sein würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung