steam spiel zurückgeben?

2 Antworten

kann ich ein steam spiel zurückgeben was ich von lootboy gezogen habe krieg ich da das geld ?

Du kannst nur Spiele zurückgeben, die du auf Steam selbst gekauft hast. Durch Keys aktivierte Spiele kannst du somit nicht zurückgeben und bekommst auch kein Geld - und da der Key dann eingelöst und ungültig ist, kannst du ihn auch nicht beim Händler zurückgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Weren
Fragesteller

ok danke

Hey,

normalerweise kann man ein Spiel bei Steam zurückgeben, insofern du es nicht länger als 2 Wochen hast oder mehr als 2 Stunden gespielt hast.

Allerdings vermute ich mal, dass du einen Key von Lootboy bekommen hast und den eingelöst hast. Auf Steam kann man leider keine Spiele zurückgeben, die man durch einen Key bekommen hat. In dem Falle kannst du das Spiel leider nicht zurückgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weren
Fragesteller

ok danke