Freund geilt sich auf andere auf?

10 Antworten

Ich als Mädchen hätte kein Problem damit, wenn mein Freund sich an anderen aufgeilt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass diese Frauen wenn schon aus dem Internet stammen und ein potentielles Betrachten in Natura nicht möglich ist. Wenn das jetzt ein Mädel von der Straße ist oder gar jemand den ich kenne, dann finde ich das nicht so gut.

Das Ding ist halt, dass ich selbst sehr abhängig von pornografischen Inhalten geworden bin und selbst wenn ich mit meinem Freund ein erfülltes Liebes- und Sexleben habe, schaue ich mir den Kram weiter an, weil ich es eben zu Single-Zeiten mir angewöhnt habe mehrmals pro Tag zu masturbieren. Sex hat man schließlich auch nicht jeden Tag, weshalb die übrige Zeit mit Masturbation gefüllt wird.

Vielleicht geht es deinem Freund genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

aber wie kann es dich nicht verletzten das er sich an andere aufgeilt? ich würde auch gerne so denken alleine der Gedanke das er sowas machen würde zerreißt mich

@leeelleeee

Nur weil jemand in einer Beziehung, muss er andere Frauen nicht gleich unattraktiv finden. In diesem Fall ist das Aufgeilen ja eher Mittel zum Zweck und nur für den Moment.

Es kann schon sein, dass er die Bilder auch erregend findet aber etwas erregend finden und auch daran aufgeilen sind zwei paar Schuhe. Gibt's du ihm denn Input um sich daran aufzugeilen? Eventuell lässt er das wenn er sexy Fotos von dir hat🤷

Ahh ich verstehe das ist eine gute idee auch. Aber kann er es auch einfach nur anschauen weil er es ästhetisch findet?

@leeelleeee

Klar, das kann natürlich auch sein. Sexy und ästhetisch schließt sich ja nicht aus

Das ist ein fließender Übergang.

Ich kann mir heiße Outfits ansehen und sie einfach nur schön finden.
Ich kann aber auch meine Gedanken schweifen lassen und mir vorstellen was ich mit der Trägerin anstellen würde und mich daran aufgeilen.

Anschauen ist erlaubt, bei sabbern würde ich eine Grenze ziehen.
Abwechslung ist wichtig, selbst wenn ich der größte Vanilleeisliebhaber der Welt bin, möchte man doch auch mal was anderes haben. Da sollte schauen und eine freie Gedankenwelt doch erlaubt sein.

Man kann schöne Menschen auch einfach nur ästhetisch finden, ja.

Nur weil man vergeben ist, ist man nicht blind. Jeder guckt attraktive Menschen an. Das bedeutet nicht automatisch man seinen Partner weniger liebt, ihn weniger attraktiv findet oder fremdgehen will.

Ja klar aber auf geilen ist kein muss oder?

Solange er es nur für seine eigenen Bedürfnisse macht, kann man es tolerieren. Es ist nunmal mittlerweile normal das das internet nur so wimmelt von hübschen, sexy bildern von Frauen. Kann manchmal garnicht doll genug sein, wie manche ihre Reize oder sexy Kurven präsentieren.

natürlich kann er vielleicht auch seiner "Frau" die sexuellen Bedürfnisse oder manchmal auch fetisch für irgendwas mitteilen. Ich habe zum Beispiel mal geäßert, dass ich auch enge schwarze Corsagen und so stehe...und schwupps hatte sie eine übergestreift. Danach ist das Internet eher nicht mehr so interessant wie vorher und der Anblick des Hinterteils von ihr....wow.... macht Potenzsprünge.....

Man muss wirklich unterscheiden zwischen Liebe, Geilheit, Beziehung und niemand ist perfekt..........reden über die Vorlieben hilft aber sehr oft