Freund distanziert dann wieder lieb was soll das?
Mein Freund ist wie 2 Personen. Es gibt einmal den lieben der wirklich nett ist , fürsorglich mit dem man reden kann und dann auch viel Nähe will und dann gibt es die andere Seite an denen er tagelang wie ausgewechselt ist , distanziert, macht nur doofe Witze, will dann auch nicht so die Nähe wie sonst immer und ist einfach total gemein.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll?!
Gestern hat er bei mir geschlafen und ist heute morgen gegangen, seitdem kein Anruf keine Nachricht nichts. Gestern abend aar er wieder der " gwmeine " eher distanziert und Albern. Sagt dann aber vor dem Schlafen gehen : sara ich liebe dich tief aua meinem Herz. Er sagt das seine rupike Art seine Art ist Liebe zu zeigen, z.b mir auf den Oberschenkel zu hauen etc.
Ist das liebe oder was ist das ??
2 Antworten
Er ist unreif und weiß selbst nicht, was er will. Aber Du machst es ihm auch zu einfach. Er weiß ja, daß Du seine Launen tolerierst. Wenn Du das nicht mehr tun würdest und Dich erstmal zurückziehst von ihm, dann wüsstest Du sehr schnell, woran Du bist. Meine Vermutung ist, dass er Dich nur aus Bequemlichkeit nicht verlässt. Aber von Liebe kann da keine Rede sein. Deine Gefühle sind ihm ja im Grunde egal.
Emotionale Unreife. Kann man nix machen außer den Mann auszutauschen
Meinst du das ist keine Liebe?