Freund benennt dich mit dem Namen seiner Ex?

9 Antworten

Na, wenn er noch so daran hängt ist er für eine neue Beziehung nicht bereit. Dan biste ja nur Ersatz - zweite Wahl. Würde ich nicht mi mir machen lassen.

Entweder sie oder Du. Beide geht nicht.

Z0DIAC  17.06.2019, 22:35

wie bist du denn drauf ?

McBean  17.06.2019, 22:40
@Z0DIAC

Zu meiner Zeit war das der größte Fehler den ein Mann sich leisten konnte. Sowas machte der nur einmal. Da reichte ein Wort und die Höflichkeit war wieder da. Auch das Vergleichen der Alten und der Neuen war verpöhnt. Frauen wurden eben höflich, respektvoll behandelt. Ist das nicht mehr der Fall, sind heutige Mädchen und Frauen nix mehr wert oder wie soll ich das auslegen?

Puh dann habe ich echt Glück gehabt.

KHSchindelar  17.06.2019, 22:48
@McBean
Zu meiner Zeit war das der größte Fehler den ein Mann sich leisten konnte

Na, da konnte sich doch jeder"Fremdgänger" freuen. Da kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein, das Fremdgehen

:o)

Nimm es locker. Es kann sein, dass er einfach so an den Namen seiner Ex gewöhnt war, dass ihm das rausgerutscht ist. Kein Grund um traurig zu sein.

Mir ist - sage und schreibe - 2 Jahre nach der Beziehung mit meiner Ex in einem Gespräch mit ihr aus versehen Schatz raus gerutscht. Aber deswegen habe ich sie nicht mehr geliebt. Man hat diesen Namen bzw. diesen Begriff dann einfach so in sich verinnerlicht, dass es für viele schwer ist sich das abzugewöhnen.

Naja das passiert aus Gewohnheit ;) Du solltest daraus nicht rauslesen dass er sie noch eher auf dem Bildschirm hat. Ich würde es als Reflex werten

Das passiert schon mal. Ist mir auch schon passiert, klar ist es nicht schön aber hat er nicht mit Absicht gemacht.

Teilweise ist es Gewohnheit oder alte Erinnerungen. Da musst du drüber stehen!

Da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. So lange er dich gut behandelt. Wahrscheinlich war es einfach Gewohnheit. Ich zb sage auch manchmal zu freundinnen mit denen ich viel unternehme falsche Namen