Mein Ex stalkt mich mit einem Fake Account?

8 Antworten

Block ihn und du Hast ruhe! Aber dann überall WhatsApp, Facebook, Insta ect... Und nimm niemanden an den du nicht kennst. Ich war von meinem ex so genervt da hab ich einfach meinen Facebook Account deaktiviert. Auch keine Lösung aber ich hatte Ruhe 🙄

ich glaub dar kann einer nicht los lassen schreib ihn einfach das es aus ist und du nichts mehr mit ihm zu tunen haben möchtes und das er in die zukunft schauen soll und nicht in der vergangenheit hängen soll was war das war und was kommt weiß keiner.

wie lange wart ihr den zusammen ?

Seit letztes Jahr ... wir sind aber noch Freunde. Wir reden ab und zu und haben uns ab und an gesehen, aber er tut echt so, als würde ich ihn nicht interessieren, und er tut gerne auf hart. Als wir noch zusammen waren, hat er z. B. nie sehr viel nettes Zeug gesagt, aber mit dem Account himmelt er mich an.

0
@Tsaico

Also 7-6 monate oder mehr ?

also auf freunde zu machen finde ich persönlich eine dumme idee vorallem wen es noch frisch ist hatte auch meine erfahrung darin gemacht und es wahr nichts tolles dabei rausgekommen würde von meiner seite den kontakt abrechen vom ihm er leidet davon

1
@StreetJump

Ja, seit August. Aber er hat noch sexuelles Interesse an mir.

0
@Tsaico

das ist nur drecks geschwätz wie gesagt er leidet davon nur mach mit ihm entgültig schluss schreib ihm das du kein kontakt mit ihm haben willst weil es nichts bringt und lösch ihn und blockierin danach er wird sauer auf dich sein und wüttend aber er wird darüber weg kommen.

aber du musst auch and dich denken willst du alles vor ihm verbergen und weiter auf freunde spielen selbst wen du einen neuen freund hast `?

1

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du dir das antust? Blockiere doch diesen Typen einfach, wenn du denkst das es dein Ex ist.

Und selbst wenn es nicht dein Ex ist, egal! Er ist dann eine fremde Person, die sich in dein Leben einmischt. Was geht es ihn an, wer deine Freunde sind und mit wem du Umgang hast? Gar nichts!

Wenn er deinen besten Freund, dann solltest du sofort den Kontakt abbrechen und ihn blockieren. Und in Zukunft solltest du keine neuen Anfragen in den sozialen Medien mehr annehmen, wenn du denjenigen nicht persönlich kennst.

Warum verlässt er mich aber stalkt?

Ein Typ wollte nichts mehr von mir wissen, er war kalt und hat Kontakt abgebrochen... Habe auch nichts schlimmes getan aber er...kompliziert - aufjedenfall, er stalkt mich jetzt auf Instagram mit seinem Fake Account (ich weiß das es sein Account ist)

Warum tut man das ich dachte ich jucke ihn nicht?

...zur Frage

Mit dem Ex-Freund in der selben Klasse, was tun?

Hey,

Mein Ex-Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Am Anfang war es garnicht so schlimm, da ich ihn nicht gesehen habe. Seit dieser Woche waren unsere Ferien aber vorbei und ich musste ihn wieder jeden Tag in der Schule sehen. Es ging mir jeden Tag noch schlechter und ich würde am liebsten jede Stunde weinen. Ihn scheint das nicht zu interessieren, er läuft nämlich schon Händchenhaltend mit einer anderen rum. :/ Was kann ich machen, dass er mir egal wird?

Danke und liebe Grüße! :)

...zur Frage

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Was machen, wenn man einen jungen nich vergessen kann?

hii,

ich muss seit längerer Zeit nonstop an meinen ex denken. Es ist schon länger her, dass wir zusammen ware. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum schreibt mir mein Ex mit einem fake profil auf Facebook?

Mein Ex schreibt mir immer wieder auf Facebook aber leider mit einem Fake Account und ich weiss nicht weshalb er das tut? Er macht es sehr auffällig dass er es schon fast absichtlich tut damit ich weiss das er das ist.. er hat mir auch den selben wohnort genannt etc

...zur Frage

Ich hab gesehen das mein Freund jeden Monat die Seite seiner Ex auf Facebook gestalkg hat.

Selbst als wir zusammen waren. Er sprach ziemlich positiv über sie. Glaubt ihr er ist über sie hinweg? Oder wieso stalkt man seine Ex sonst so oft?!

Die Frage woher ich das weiß. Ich durfte sein Facebook nachschaun und er meins...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?