Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

5 Antworten

Kauf den beiden eine Trophäe. Veranstaltet eine Verleihungszeremonie und ehre sie für herausragende Leistungen. 🤦

mit deinem freund drüber sprechen, aber bloß nicht der freundin ... ich finde, da mischt man sich nicht ein.

außer wenn du natürlich eine viel größere Bindung hast zu ihr

Schluss machen, Kontakt abbrechen und froh sein so eine Person los zu sein

Was solltest du ihr sagen?

Du solltest lieber mit ihm reden und in meinen Augen gleich Schluss machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
TheMordred  22.02.2024, 07:44

Ich glaube, nicht sein fester Freund ist gemeint, sondern ein Freund den er mit einer anderen erwischt hat, als seine feste.

Nun es ist ein Freund, die knallen in der Regel auch andere Freundinnen. Solange ein Mann oder eine Frau kein Eheversprechen abgegeben hat ist die Person frei zu knallen wen sie möchte.