Fremdgänger-Ex schreibt mich nach 3 Jahren plötzlich wieder an?

10 Antworten

....Allerdings reißt die Erinnerung an ihn wieder einige Wunden von früher auf und ich frage mich, was genau sein Ziel ist....

Guten Abend,

nach 3J. Vergangenheit sollte dieser Kontaktversuch keine alten Wunden mehr aufzeigen. Du hast schlecht Erfahrungen mit diesem Mann gesammelt, was ausreichen sollte, sich keine unnützen Gedanken mehr darüberzumachen.

Seine Beweggründe bleiben unbekannt, die Dich nicht mit Fragen belasten sollten. Vergangen, vergeben, vergessen....es sei denn, Deine Ambitionen erhoffen sich nachträgliche Wunder.

Blockieren ist kein Mittel um mögliche Zweitreaktion abzuwehren. Falls die erfolgt, kannst Du noch immer klare Worte finden.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sap1004
Fragesteller

Natürlich hätte ich auch gehofft, dass mich das kalt lässt, aber leider ist es nicht so. Ich erwarte mir garnichts mehr von ihm, er hat mir wirklich ein furchtbares und langes Seelenleid zugefügt und er ist für mich einfach nur ein schlechter Mensch. Das mit der Blockierung hab ich mir auch schon gedacht, werde lieber Ignoranz walten lassen, das schadet seinem Ego vermutlich am meisten. Danke für deine Hilfe.

zur Hölle mit ihm...keine will ihn haben und jetzt kommt er zu dir...wenn jmd sein wahres Gesicht zeigt, dann glaube ihm...denk nicht mal dran, an ihn und die Vergangenheit mit ihm zu denken...du brauchst ihn nicht

Das hat dir total egal zu sein, was er denkt.

Und zwar mindestens 10Meter.

Naja vermutlich nicht halb so viel, wie du dir jetzt gerade denkst. Bitter, aber vermutlich war.

"Joah bei mir läuft grade nix mehr in der Beziehung / Hose, schreib ich doch der Alten mal wieder, vielleicht geht ja was."

Gesagt, getan. Punkt Ende des Denkens. ^^

Sap1004
Fragesteller

Das traurige ist, ich glaube dass sein "Gehirn" wirklich genau so funktioniert. Danke für deine Hilfe. Klingt wirklich mit am logischten 😊

Ich denke, es ist egal, was er denkt. Wichtig ist, dass du dir bewusst wirst, warum diese "Art Beziehung" in die Brüche ging. Und nach vorn und nicht zurück denkst.

Sobald er sich in deine Gedanken schleicht, denke an grüne Tomaten. Oder Eichhörnchen in Turnschuhen. Oder Kürbisse am Weihnachtsbaum. Egal, woran. Nur nicht an ihn.

Nazgul89  05.03.2020, 21:11

Guter Rat.