Uberwachen des Handys der Freundin.

12 Antworten

Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und sie kann dich deswegen auch anzeigen. Desweiteren gehört zu einer Beziehung Vertrauen dazu und das von beiden Seiten - wenn du deiner Freundin nicht mehr vertrauen kannst und etwas hinter ihrem Rücken auf ihrem Handy installierst, dann ist das genauso daneben wie wenn sie mit einem anderen Typen schreibt und dir das nicht sagt. Es wäre viel besser, jetzt halt einfach dazu zu stehen, dass du in ihrem Handy rumgeschnüffelt hast und ihr zu sagen, was du dort gelesen hast, als wenn du sie jetzt rund um die Uhr überwachst..

Du weißt natürlich selbst, dass dein Verhalten nicht richtig ist, aber in diesem Fall sind deine Zweifel scheinbar ja gerechtfertigt. Ich sehe da allerdings kein allzu großes Problem, wenn sie auch mit anderen Kerlen schreibt. Das bedeutet nicht, dass sie gleich mit allen anderen in die Kiste springt. Dass sie dich aber anlügt und sagt, sie würde diesen Typen nicht kennen und würde sofort den Kontakt abbrechen, ist schon ziemlich seltsam. Eure Beziehung ist im echten Leben doch öffentlich genug, was ist dann so wichtig an einem Facebookstatus und für wen der sichtbar ist und für wen nicht? Wenn es dich so sehr quält, dann sprich deine Freundin da mal drauf an, wobei ich echt glaube, dass eure Beziehung dann wohl auch nicht mehr lange halten wird. Du wirst sie damit sicher sehr verletzen, aber was solls? Tus einfach, dann hast du Gewissheit.

Es ist nicht richtig und schlecht, Genauso wenig habe ich dagegen wenn sie mit Freunden schreibt. Aber er schreibst eindeutige texte, und sie scheint ein treffen nicht eindeutig abgelehnt zu haben. Das mit Facebook stört mich weil ich grade kein Reallife mit allen ihren Freunden habe sondern nur mit leuten die sie aussucht auch ist ihre freundesliste selbst für freunde gesperrt.

0

Ich kann als Frau nur sagen, dass du dich auch gleich trennen kannst, wenn du so einen Mist machst. Es ist verboten und ein absoluter Vertrauensbruch. Mein Exfreund hat immer alles ausspioniert, ich war ihm immer treu, er hat mich betrogen und nicht umgekehrt. Ich habe nach unserer Trennung einmal das Vergnügen gehabt, mit ihm zu reden und siehe da, er hasst es, dass seine neue an sein Handy geht und ihm hinterherspioniert. Das nennt man wohl Karma.

Wenn du kein Vertrauen hast, sie dich anlügt, dann führt ihr einfach keine aufrichtige Beziehung, es geht auch anders, ganz ohne Eifersucht. In einer Beziehung braucht man Vertrauen und muss ehrlich zueinander sein.

Ich möchte es ja nicht, ich hatte richtig Gewissensbisse als ich das erste mal ihr Handy genommen habe. Aber wenn man sowas ließt vergisst man es den ganzen Tag nicht, Ich liebe sie und möchte ihr trauen, aber hier hat sie mich eindeutig belogen.

Mein Problem rührt auch daher das sie einmal sagte das für sie Sex nicht gleich liebe ist. Wäre für sie Sex mit einem anderen kein Fremdgehen?

Sowas schwirrt einem dann im Kopf rum.

Bei dem Gespräch in der Nacht hat sie unter anderem ihren Facebook Beziehungsstatus als Beweis das sie zu mir steht gebracht. Aber dieser ist ja geheim.

0
@Question1980

Sprecht euch aus, so wie du es im Moment beschreibst sieht es nicht nach einer glücklichen Beziehung aus.

0

Ich muss sagen bis dahin war es einen traumhafte Beziehung. Habe bloß Angst mit der Aussprache alles kaputt zu machen. Sie hat im Moment emotional sehr viel mit zu machen, so sehr das sie teilweise abends Zusammenbricht.

Und sonst kommt sie mir auch sehr liebevoll rüber, hat Angst das ich an meiner Ex-Freundin hänge... Bzw. beim Austausch von einem Gegenstand, sie heute sehen könnte.

Nicht das sie mich nur belogen hat um die Beziehung zu bewahren, und ich mit Anschuldigungen alles kaputt mache.

Es ist bloß das ich jetzt bei jedem Termin den sie mir jetzt nennt, ungewollt misstrauisch werde. Ich möchte das ja nicht sein.

0

Freundin will sich mit Ex treffen!

Hallo Zusammen, Ich m21 bin seit fast 10 Monaten mit meiner Freundin W18 zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, haben kaum Streit, aber ich merke das es alles ein bisschen weniger geworden ist, also beispielsweise paar Herzchensmiley weniger... Kleinigkeiten, denke der normale Trott nach so einer Zeit

Nun muss ich zu geben das ich seit 2 Monaten Ihre Facebook Login habe, weil Sie sich vergaß auszuloggen. Ich habe auch leider ab und zu reingeschaut.

Jetzt das Problem, Sie hat heute wieder mit Ihrem Ex geschrieben. Die hatten sich damals bisschen böse getrennt und hatten keinen Kontakt mehr. Vor 2 wochen rief er sie an gratulierte ihr zum Geburtstag. Sie war baff und redete kaum etwas, dafür entschuldigte Sie sich heute bei Ihm per Facebook. Wieso 2 Wochen danach Frage ich mich?

Nun zum schlimmeren Teil ich denke der Typ will nocj was von Ihr. Zu mindest klingt das so und Sie hat ein Treffen vorgeschlagen um sich mal auszusprechen und er meinte darauf vlt versteht man sich ja wieder. Sie hat zwar gemeint das Sie einen Freund hat, aber wieso will Sie sich treffen???

Habe Angst, wie soll ich reagieren? Kann Ihr ja schlecht sagen ich spioniere Ihr hinterher.

Danke für eure Meinung

Lg

...zur Frage

Beziehzngsstatus Markierung Facebook. Geht nicht?

Wunderschönen guten Tag an die Gutefrage.net community. Ich habe folgendes Problem: ich wollte heute bei Facebook meine Freundin beim beziehungsstatus markieren, aber als ich ihren Namen dort eingegeben habe hat es sie nicht angezeigt. Bei normalen Beiträgen muss ich immer ein @ davor setzen, nur geht das beim Beziehungsstatus mit und auch ohne @ nicht. Brauche dringend Hilfe weil mir das sehr wichtig ist. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Darf man andere Menschen ausspionieren, was ist strafbar?

Darf man mit Fernglas die Nachbarin die gegenüberwohnt spionieren? Vor allem wenn sie sich in der Nähe des Fensters umzieht? Und wie sieht es aus wenn man es mit einer Drohne macht?

...zur Frage

Facebook "Hat kennengelernt"?

Hallo,
Wenn bei den Lebensereugnissen steht, hat .... kennengelernt. Zusätzlich ist ein Beziehungsstatus vorhanden jedoch ohne Markierung. Ist dann immer gleich gesagt das die damals kennengelernte Person auch die Freundin ist?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

Eine Freundin hat mich gerade ganz entsetzt angerufen und meinte, ihr Freund hat Schluss gemacht aus einem ziemlich komischen Grund: - Sie war vor 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen, hat den aber verlassen und ihren Beziehungsstatus rausgenommen. Jetzt war ihr neuer Freund jedoch auf der Seite von ihrem Exfreund und da steht wohl noch "in einer Beziehung mit ...".

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man darauf angewiesen ist, dass der Ex-Partner den Namen und den Beziehungsstatus ebenfalls ändert, oder?!

...zur Frage

In einem Mädchen ganz dolle verliebt?

Ich brauche eure Hilfe ich habe mich in einem Mädchen verliebt und ich habe es dann einer ihrer Freundinnen gesagt das ich in sie verliebt bin aber dann sagte die Freundin ihr am nächsten Tag das ich in sie verliebt bin. Was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?