Facebook Beziehungsstatus ändern geht nicht

4 Antworten

Das wird wohl ein Bug von FB sein. Am besten du wartest etwas ab vllt wird der ja gefixt, falls nicht dann versuch mal ob man sowas Supporten kann bei FB, bei Youtube kann man das wenn man ein Bug entdeckt, geht bei FB bestimmt auch. Was anderes würde mit jetzt spontan nicht einfallen

das einfachste ist du redest mit deinem Freund...denn es ist im Grunde egal ob das ganz FB weiß oder nicht

Wollte keinen sozialen Rat, sondern wissen was diese Fehlermeldung besagt

Danke dir. Habe es mal spaßeshalber versucht, eine Freundin als meinen Beziehungspartner hinzuzufügen - das geht komischerweise. Kann dieser Bug dann also wirklich nur bei meinem freund vorliegen?

wahrscheinlich will FB nicht das ihr beide zusammen seit :D nein ich denke das es wirklich an dem Profil von deinem Freund liegt, entweder stimmt was nicht mit den Daten von dem Profil deines Freundes oder FB ließt die Daten falsch und ist nicht in der Lage den Schritt durch zu führen.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinen Kumpel wir konnten ne Zeit lang nicht den privat chat benutzen weil Fb die Nachrichten nicht versenden konnten. Wurde irgendwann gefixt.

Versuch den Bug zu supporten wenn das geht und warte einfach ab. Bis dahin ändere dein Status einfach auf "in einer Beziehung" und füg ein (oder mehrere) Bilder hinzu wo ihr beide drauf seit damit deine Freunde sehen das du mit ihm zusammen bist :)

0

Was möchtest Du wissen?