Facebook Beziehungsstatus ändern geht nicht

3 Antworten

Das wird wohl ein Bug von FB sein. Am besten du wartest etwas ab vllt wird der ja gefixt, falls nicht dann versuch mal ob man sowas Supporten kann bei FB, bei Youtube kann man das wenn man ein Bug entdeckt, geht bei FB bestimmt auch. Was anderes würde mit jetzt spontan nicht einfallen

Danke dir. Habe es mal spaßeshalber versucht, eine Freundin als meinen Beziehungspartner hinzuzufügen - das geht komischerweise. Kann dieser Bug dann also wirklich nur bei meinem freund vorliegen?

wahrscheinlich will FB nicht das ihr beide zusammen seit :D nein ich denke das es wirklich an dem Profil von deinem Freund liegt, entweder stimmt was nicht mit den Daten von dem Profil deines Freundes oder FB ließt die Daten falsch und ist nicht in der Lage den Schritt durch zu führen.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinen Kumpel wir konnten ne Zeit lang nicht den privat chat benutzen weil Fb die Nachrichten nicht versenden konnten. Wurde irgendwann gefixt.

Versuch den Bug zu supporten wenn das geht und warte einfach ab. Bis dahin ändere dein Status einfach auf "in einer Beziehung" und füg ein (oder mehrere) Bilder hinzu wo ihr beide drauf seit damit deine Freunde sehen das du mit ihm zusammen bist :)

0

Wollte keinen sozialen Rat, sondern wissen was diese Fehlermeldung besagt

Kennt jemand diese Situationen?

Guten Abend liebe Community Mein Freund (20) ist immer, wenn er sich mit Freunden trifft, total abweisend zu mir. Er gibt mir dann immer das Gefühl, dass seine Freunde wichtiger sind als ich. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dann meldet er sich stundenlang nicht. Aber wenn wir beide z.b. im Kino sind, dann hat er das Handy ständig in der Hand und schreibt mit seinen Freunden. Auch beim Autofahren kann er sein Handy nicht kurz zur Seite legen, sobald jemand schreibt muss er drauf gucken und Antworten. Das nervt mich total. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party und statt mit mir zu reden oder zu tanzen, starte er auf sein Handy und musste Snaps beantworten oder irgendwelche Flammen aufbauen. Ich kann es gar nicht verstehen, warum sein Handy so wichtig ist. Wir können noch nicht mal abends gemütlich auf dem Sofa liegen und gemeinsam einen Film schauen. Er hat ständig das Handy in der Hand und schaut bei Facebook oder Snapchat. Ich habe ihm das schon des öfteren gesagt, dass mich das stört. Doch eine Verbesserung ist nicht aufgetreten. Findet ihr, dass ich übertreibe ?

...zur Frage

Warum ändern so viele ihren Beziehungsstatus in Facebook?

Hei:) Warum ändern so viele wenn sie in einer Beziehung sind ihren Beziehungsstatus? Das ist doch eig total dämlich,z.B.wenn man getrennt ist dann kann mans gleich wieder auf Single ändern..Warum machen das so viele? Ich bin mit meinem Freund schon fast eineinhalb Jahre zusammen und mache das auch nicht und er auch nicht,weil wir es für unnötig empfinden(Wir sind beide 17).Bei meinem Ex Freund habe ich das auch nicht gemacht..

...zur Frage

wenn mein freund seinen beziehungsstatus ändert...? FACEBOOK

hi :) also wenn mein freund seinen beziehungsstatus ändert, und mich so zu sagen markiert, (also das er mit mir in einer beziehung ist) sieht man dann auch bei mir auf dem profil das ich mit ihm eine beziehung führe? weil eigendlich habe ich ja meinen bezihungsstatus auf nur ich beschrängt. nochmals im klar text; ich will das man bei meinem freund seinem profil sieht das er mit mir in einer bezihung ist, jedoch bei mir nichts von einer bezihung steht!

damit ihr mich nicht für verrückt haltet; meine eltern haben auch facebook und sie dürfen nicht sehen das ich einen freund habe :P

jaaa ehm, könnt ihr mir etwas helfen? DANKE

...zur Frage

Wie sie auf FB nach Nummer Fragen nach allden Jahren?

Ich hab eine alte Klassenkameradin die ich 7 Jahre nicht mehr gesehen hab auf Facebook wiedergefunden. Ich mag sie wirklich gern nur weiß ich echt nicht wie ich am besten nach ihrer Handynummer fragen soll ohne dass es blöd rüberkommt weil auf Facebook kommt man find ich so schlecht ins Gespräch und ich will natürlich auch was mit ihr Unternehmen. Das Problem ist halt auch dass ich nicht Drumherum komm es gibt keine andere Möglichkeit besser Kontakt wiederaufzubauen deswegen brauch ich auch diese Nummer.... bitte helft mir

Danke schon mal 

...zur Frage

Sieht mein freund wenn ich meinen beziehungsstatus auf fb ändere?

Mein freund hat auf Facebook angegeben, dass wir zusammen sind, sieht er das wenn ich das jetzt ändere?

...zur Frage

Kann meinen Facebook Beziehungsstatus nicht ändern!

Hey!

Wenn ich bei Facebook meinen Beziehungsstatus ändern möchte und ich, bei 'Profil bearbeiten', auf die Kategorie 'Freunde und Familie' klicke, kommt diese Fehlermeldung:

Etwas hat nicht funktioniert. Wir versuchen dies so schnell wie möglich zu reparieren.

Wie kann ich es ändern?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Louisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?