Beziehung, er schreibt heimlich mit anderen frauen und löscht viele nachrichten?

13 Antworten

Ich finde
1. Spioniert man dem Freund nicht einfach nach und durchsucht dabei seine privaten Dinge
und 2. war das für mich persönlich jetzt nicht mal ein richtiges Zeichen dass er dich betrügen könnte. Dann schreibt ihm ne Frau halt irgendwas, vielleicht hätte er sie dann schon abblitzen lassen, wenn sie wirklich was von ihm gewollt hätte.

Gesteh ihm das lieber bald, denn wenn er es erst viel viel später erfährt, ist es schlimmer als wenn er es einfach jetzt weiß.

Viel Glück!

Lg

Hallo!

Es war ein Kardinalfehler, in seinem Handy zu schauen ------> dieses digitale Hinterherschnüffeln ist absolut unhöflich. Frage dich mal, ob du das wollen würdest, dass er ohne dass du es weißt dein Handy durchstöbert.

Du kannst es ihm nicht verbieten, mit wem er Kontakt hat und weißt ja nicht, woher er diese Frau kennt und was er für sie empfindet. Ich hatte in meinen Beziehungen (bin m, 29) auch nie die Kontakte zu mir bekannten Frauen eingeschränkt und mir da nix sagen lassen, aber meine damaligen Partnerinnen wussten halt auch, dass ich treu bin und da nix läuft außer Freundschaftlicher Verbindung und weil man sich ewig kennt etwa aus Schulzeit oder Ausbildung.

Nur weil er mit Frauen schreibt heißt das nicht, dass er dich betrügt oder etwas dergleichen plant ------> du hast sicher auch Bekannte, von denen er nichts weiß und für dich ist es ganz normal.

Versuche in ihm keinen Fremdgänger zu sehen, sondern das Ganze nicht so hoch zu bewerten. Was dir klar sein muss: Du kannst nicht bestimmen, mit wem er Kontakt hat und mit wem nicht - was wäre denn, würde er dir untersagen, mit Jungs Kontakt zu haben? Geh' mal in dich und stelle dir diese Frage. Wahrscheinlich hat er dir gegenüber nur verneint Kontakt zu haben, weil er weiß, wie du reagierst.

Außerdem outest du dich, sobald du ihm das Ganze erklärst, als Person, die ihm nicht vertraut und sein Handy kontrolliert. Ich als Mann wüsste nicht, ob ich mit einer Frau zusammen sein wollen würde, die solche "Späße" drauf hat ... großes Fragezeichen.

Versuche, deine Eifersucht in den Griff zu bekommen - und wenn du das nicht kannst oder ihm nicht vertrauen kannst, solltet ihr gemeinsam über den Sinn einer solchen "Beziehung" nachdenken.

Genau das meine ich.. ein Mann der mir sagt...schatz ich schreibe mit frauen aber nur die ich auch kenne... (das hätte mir schon gereicht) Dann hätte ich niemals in sein handy geschaut! Die ehrlichkeit..das ist mir halt wichtig!

Und bei mir kann er jederzeit reinschauen auch wenn ich es nicht weiß, weil ich solche sachen niemals abziehe und auch niemals in jeglicher beziehung abgezogen habe und das heimlich!

Er ist eifersüchtiger als ich das hat sich schon längst rausgestellt, ich gehe mit eifersucht sanfter um und flippe nicht komplett aus.

1
@MiissUnknown

Okay, dann sprecht da einfach nochmal drüber - und versucht alle Zweifel aus der Welt zu räumen, in dem der eine einfach nur noch ehrlich zum anderen ist.

0

Das er mit anderen Frauen schreibt ist doch kein weiter großes Problem. Oder willst du ihm den Kontakt zum weiblichen Geschlecht völlig verbieten. Du kannst ihn zwar drauf ansprechen, die Frau war aber wahrscheinlich nur eine alte Bekannte. Wenn er dich liebt wird er auch nicht fremdgehen. Wenn du ihn jetzt drauf ansrichst hast du nur sein Vertrauen gebrochen und ihn angeschuldigt.

Es könnte sein das es nur eine alte bekanntin war aber vlt. auch nicht... aber mir ins gesicht zu lügen macht es doch noch viel schlimmer und das macht man einfach auch nicht... Ich weiss..von partner ins handy zu gucken ist auch scheiße aber es blieb mir keine andere wahl da ich schon sachen gehört habe und ich es einfach wissen wollte.

0
@MiissUnknown

Wenn das für dich zu weit geht kannst du direkt die Beziehung beenden. Sprichst du ihn drauf an wird es wahrscheinlich Streit auslösen, sprichst du ihn nicht drauf an wirst du nie die Wahrheit wissen. Wenn er gesagt hat er schreibt nicht mit anderen Frauen, hat er in dem Sinne ja nicht gelogen, weik er ja angeschrieben wurde.. Er ist nicht weiter drauf eingegangen und hat das Kompliment so stehen lassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wo dein Problem ist, Sorry

0
@MiissUnknown

Ok alte bekanntin aber wenn das Handy voll mit weiblichen Kontakten ist, dann ist das seltsam. Du musst das halt selbst abschätzen wie die Lage ist..

1
@MiissUnknown

dummes Geschwätz, fadenscheinige Ausreden, es bliebe dir keine andere Wahl!

Meine .... müsste nicht mal in mein Handy schauen. Die kann live mit erleben wie ich mit anderen Frauen flirte, auch wenn sie dabei ist, oder mich beim flirten -z.B. im Supermarkt- überraschen kann! Sie kam schon oft auf uns zu, fragte na ist meiner mal wieder am flirten.Oft bekam sie dann die Antwort, ja und das kann er sehr gut.

Flirten ist nur eine nette Unterhaltung. Und das würde ich mir von keiner Frau verbieten lassen. Manchmal ist zwar auch interessant, wie weit man mit Frau gehen könnte. Aber ich habe längst begriffen, das ist keine gute Methode, Frau so weit heraus zu fordern, dass sie Lust hätte, ihr diese dann aber verweigern müsste. Deswegen werden keine Versuche mehr gemacht, heraus zu finden wie weit Frau gehen würde, wenn ....

Es kann also so manches interessant sein, beim flirten mit Frau oder kennen lernen von Frau. Wenn Frau aber vom Grunde auf misstrauisch ist, und Mann immer nur eines unterstellen kann, sollte Frau mal mehr über sich selbst nach denken.

0
@realistir

Schwachsinn, hört sich ja nach einer offenen Beziehung an...und darauf hab ich keine lust. Dann bleib ich lieber single.

0
@MiissUnknown

Wieso ist flirten eine offene Beziehung? Das ist nur eine lockere, unverkrampfte Unterhaltung, sonst nichts.

0

Also natürlich hattest du an dem Handy nichts verloren, aber ich kann lustigerweise deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich das bei meinem Ex damals auch gemacht habe. Allerdings aus anderen Gründen, aber deshalb werde ich dir hier keine Moralpredigt halten.

Fakt ist, wieso löscht man Nachrichten, wenn sie nichts zu verbergen haben? Mal abgesehen von den ganzen Dingen mit Vertrauen und so, die vor mir hier schon geschrieben wurden...mein Mann erzählt mir immer von seinen Bekanntschaften, Arbeitskollegen und so, ich würde mal behaupten, dass ich die wichtigen Namen in seinem Leben kenne und ich finde, das gehört doch auch irgendwie so, wenn man sein Leben miteinander teilt. Weil man eben gerne vom Tag erzählt oder was sonst noch so passiert ist und wenn man aufmerksam zuhört, dann wiederholen sich viele Namen immer wieder. Natürlich kann es mal die ein oder andere Ausnahme geben, aber du sprichst von mehreren Frauen und da werd ich immer ganz vorsichtig.

Mein Ex Freund hat mit sehr vielen anderen Mädels geschrieben, die Nachrichten auch immer gelöscht außer einmal...und dadurch habe ich rausgefunden, wie oft er mich betrogen hat und auch er hat mir täglich gesagt, dass er mich liebt und den ganzen Quatsch eben und hat mich trotzdem mehrfach betrogen, indem er sich mit diesen Frauen getroffen hat für Sex.
Ist viellleicht ein schlechtes Beispiel, ich will deinem Freund gar nichts unterstellen, aber ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, denn wenn nichts ist, kann er es dir ja einfach erzählen.

Aber das merkwürdige ist, dass du ja schon vorher misstrauisch warst, sonst hättest du niemals in das Handy geschaut oder ihn gefragt, ob er mit anderen Frauen schreibt. Darüber würde ich mir persönlich Gedanken machen, warum das so ist..

Ich wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort!

Es ist scgon schwierig zu wissen was richtig ist...

Aber aufgrund das er gesagt hat, nachdem ich ihn gefragt habe ob er mit anderen Frauen schreibt und er mir das nur sagen muss hnd icb nicht sauer wäre, er schreibt mit keiner nur familie die weibliches geschlecht hat.. das ist eine lüge...und doof bin ich nicht.

Ich habe auch als er neben mir stand...gesehen das er mit einer schrieb aber es nicht richtig gesehen habe... es war aufjedenfall ein Frauen name... nur der name in seinem Handy ist weg!

Deshalb um mich zu vergewissern musste ich reinschauen.

Er gibt auch offen zu das er nachrichten löscht und sowas nicht schlimm findet, aber wenn es um fremde frauen geht und er mit mir in einer beziehung ist... das ist eine harte nummer. Ich glaube das da i-was nicht stimmt mit ihm..

0
@MiissUnknown

Es ist nicht einfach zu wissen, was das richtige ist...vor allem nicht in so einer Situation.

Aber es ist schon merkwürdig, dass er dich anlügt und mit anderen Frauen schreibt, denn auch Nachrichten löschen mag natürlich normal sein irgendwo, macht jeder vermutlich mal aber da geht es meistens um alte Chats die man nicht mehr braucht, er aber scheint ja täglich Chats zu löschen und dafür kann es ja nicht viele Gründe geben...

1
@danatzz528

betrachte doch einfach mal irgendeine "Lüge" anders als bisher!
Gibt es immer nur einen einzigen Grund warum jemand lügt?
Welchen Anteil hast du selbst an seinen Lügen?
Könntest du mit einer Wahrheit überhaupt vernünftig umgehen, und meinst du ernsthaft, es gibt immer nur einen einzigen Grund zu lügen?

0

warum lässt du ihm nicht sein kleines geheimnis ? er liegt mit dir im bett ,er liebt dich , er isst mit dir ,er guckt mit dir fern ,und nimmt dich in den arm , mit dir ist er unterwegs -- wenn er wirklich fremd gehen will oder sogar geht , kannst du es eh nicht verhinder .aber du würdest es dann auch merken ,denke ich , und kannst dann auch, wenns schwer fällt schluss machen, so verdirbst du dir vermutlich wegen nichts deinen alltag und euer zusammensein .

versuchs so zu nehmen wies vermultich ist-- es kitzelt ihn von einer aussenstehenden sonen ausspruch zu bekommen, männer scheinen das genau wie wir frauen auch zu brauchen . nur offizielel gehts ja nicht , dann sind wir frauen eifersüchtig und machen theater.

denk mal drüber nach --wenns ihm gut geht gehts dir doch auch gut und son smilie oder son spruch ist doch harmlos -viel. solltest DUU ihm solche sprüche auch ab und an mal machen ,lach !Per Handy schick ihm doch mal so was .

glaub mir...er kriegt schon sehr viel von mir... auch wenn wir uns sehen.. ich gebe ihm schon genügend aufmerksamkeit

0

Was möchtest Du wissen?