Frauen wenn ihr mit einem mann, beim 1 date nur spaß habt, würden euch die ernsten gespräche fehlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Beim ersten Date würde ich gerne auch etwas über die Person direkt herausfinden. Wenn man aber trotzdem ein gutes date hatte, würde ich das einfach beim zweiten Date erfragen

Nein

Wenn es nur um das eine geht ist es mir echt egal man spricht ja vorher darüber das es nix festes ist sondern nur körperlich dann ist es mir egal ob man sich Kinder wünscht Dackel züchtet oder das Auto komische Geräusche macht solange alles so läuft wie besprochen

Manuu654
Fragesteller

Hä extra die frage missverstanden

Nein

Es ist das erste Date.... Wie lange dauert das Date? Wenn es maximal nur ein paar Stunden andauert kann man eben nicht alle Gefühlslagen/ Themenbereiche reinpacken.

Die ernsteren Gespräche kommen dann auf den Tisch , wenn/ falls es zu weiteren Dates/ zu weiterem Kontakt miteinander kommt.