frauen schreiben mir im moment nicht unbedingt zuerst sondern eher ich ihnen und dann antworten sie usw ist das schlecht? habe das gefühl sie freuen sich aber?

1 Antwort

Zwischen Menschen sollte es keinen Machtkampf geben, wer wem zuerst schreibt. Wenn Du es bist, von dem die Beziehung lebt, bist Du es auch, der sie leitet. Es wird dann in Deiner Wahl stehen, die Beziehung zu halten oder fallen zu lassen.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:24

naja, meinst du wirklich so einfach geht das? dass der dominantere part mehr der entscheider ist?

meinst du die frau mag es denn, dass man selbst initiative macht sie an schreibt usw

Mauritan  14.11.2024, 17:53
@123abcdef933

Nicht dominant, sondern "wer zahlt schafft an". Zahlen ist hier Mühe. Also jener, der sich in einer Beziehung mehr Mühe gibt, mehr Organisation reinsteckt, der ist es auch, der weniger zu verlieren hat. Denn er macht die Arbeit. Jener, der sie nicht macht, hat mehr zu verlieren, denn er verliert die Zuwendung, das Geschenk des anderen.

Meistens ist die Frau es, die mehr gibt. Daher ist es meist auch die Frau, die Schluss macht.

Schreibe also und sei es, immer zuerst. Wenn Dir die Sache nicht mehr gefällt, ist es genau Deine Freiheit, sie fallen zu lassen.