frage zu 7. oktober?

12 Antworten

Wird es doch, du musst auf den für dich "richtigen" Seiten schauen. Du musst aber damit leben, dass die Meinung der breiten Öffentlichkeit eine andere ist.

Das war keine Verteidigung, sondern ein niederträchtiger Angriff. Die Hamas ist eine Terrororganisation und sollte nicht unterstützt werden, egal ob man auf Seiten Israels, Palästinas oder der des Friedens steht

GazaMan 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 09:58

und jetzt? was will israel dagegen machengenau nichts

Nicki996  12.03.2025, 09:59
@GazaMan

Du hat's gefragt, ob der 7.10. Verteidigung war. Nein, war er nicht. Was Israel macht ist dann wieder was anderes

Jaridien  12.03.2025, 10:08
@GazaMan

Israel hat einiges gemacht, was macht die Hamas dagegen? Nichts mehr, sie verkriechen sich im Löchern und im Ausland.

Seit wann haben Räuber, Mörder, Vergewaltiger und Leichenschänder das Recht einen anderen Staat anzugreifen?

Wer hier seit 70 Jahren mordet und plündert ist ja auch schon lange geklärt. Seit der rechtmäßigen Gründung des Staates Israel wird dieser von den benachbarten Arabern angegriffen.

Seit 70 Jahren lügen die Araber was das Zeug hält. Es gab keine Vertreibung der sogenannten Palästinenser.

Es wird Zeit, dass die Welt jede Hilfe für den Gazastreifen sofort einstellt. Solange noch ein einziger dieser Verbrecherbande noch frei herumläuft. Ich meine hier die Anhänger und Unterstützer der Hamas.

Hamas wurde nicht von Israel unterdrueckt - Hamas hat den Gazastreifen unterdrueckt! Mit Mord, Folter, Bestechung und Schutzgeldern - wie Mafia auf Steroiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Mord an Zivilisten ist keine Verteidigung.

Vergewaltigung ist keine Verteidigung.

Kleine Kinder entführen, demütigen, erwürgen und dann ihre Leichen schänden ist keine Verteidigung.

Ich spucke auf jeden der dieses Barbarentum unterstützt.

GazaMan 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 09:47

lüge. alles gelogen

mjutu  12.03.2025, 09:53
@GazaMan
lüge. alles gelogen

Die Hamas hat ihre Taten gefilmt und das ins Netz gestellt. Wenn du dann von "alles gelogen" sprichst, weißt du, dass dir das keiner abnimmt. Das legt den Schluss nahe, dass das von dir auch beabsichtigt ist, es dir also eigentlich und eine antipalästinensische Einstellung geht. Es gibt valid und völkerrechtlich fundierte Kritik an der Politik Israels. Dies wird aber durch deine Beiträge hier diskreditiert - und durch den scheußlichen Angriff der Hamas ebenfalls. Die haben den Palästinensern einen Bärendienst erwiesen. Schlimmer hätte es gar nicht kommen können: Schaue dir die Bilder aus Gaza heute an!

Ich nehme dir deine Aussagen nicht ab. So ignorant kann niemand sein.

Lowkickmaster3  12.03.2025, 10:07
@mjutu

Wieso ist so einer in Deutschland? 😂

Wir sind hier eigentlich die Idioten.

Nofear20  12.03.2025, 10:35
@GazaMan
lüge. alles gelogen

Das Leugnen von Straftaten und Verbrechen kann einen Straftatbestand nach §130 StGB darstellen.

Oppulus  12.03.2025, 10:45
@Nofear20

Vielleicht meint er, dass ich nicht auf Barbaren spucken würde. Damit hat er sogar Recht, das war mehr bildlich gemeint. Tatsächlich würde ich mich mehr davor ekeln jemanden tatsächlich anzuspucken als der sich davor ekeln würde der Bespuckte zu sein.

Jonas3333465  12.03.2025, 13:52
@GazaMan

Wenn du deine Meinung vertreten willst sammle Fakten aus guten Quellen. Sonst hört keiner auf dich. Ist gut gemeint,

Oppulus  12.03.2025, 13:55
@Jonas3333465

Wie ChatGPT, antisemitische Verschwörungsseiten oder Hamas-Quellen?

Und dann einfach komplett ignorieren wenn dir jemand antwortet.

Brauchst dich nicht wundern, dass niemand deine Meinung ernst nimmt.