wie reagiert israel wenn die Hamas den 7 oktober wiederholt?

6 Antworten

Warscheinlich wirds wie immer ablaufen die palestinensa oder die hamas ( ja die pamestinensische Regierung ist fast genau so schlimm)

Machen anschläge und morden , teilweise auch auf ihren eigen Leute,

Lügt danach israel wars , und sie ganzen palestina supporter glauben das aufs Wort .

Wenn israel darauf reagiert ist israel dann wieder der pöse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

unangenehm, sehr unangenehm. Aber vorläufig machen die das nicht mehr. Ich hoffe auch, dass sie das nie wieder tun können. Diese Verbrecherbande muss weg!

DasReich
Beitragsersteller

israel müssten noch härter gegen diese terroristen vorgehen

Ich vermute, dass Israel wieder Unschuldige töten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

ThisIsJustMeDE  31.05.2024, 08:35

Die Palästinenser sind genau so unschuldig wie die Dresdener es waren. Nicht! Sie ernten jetzt die Früchte eines langen Gesellschaftlichen Versagens. Sie sollten langsam daraus lernen und Verantwortung für den Terror aus ihrer Mitte Übernehmen.

Genau deshalb agiert Israel so, wie es agiert, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Da wird die Israelische Regierung sehr schlecht dastehen, da sie es schon letztes mal nicht verhindert haben

DasReich
Beitragsersteller

israel ist noch viel zu nett zu den leuten

MonkeyKing  30.05.2024, 15:05
@DasReich

Ja, Israel ist sehr nett. Ich wünsche mir solche netten Nachbarn die meine Kinder bombardieren.

DasReich
Beitragsersteller
@MonkeyKing

die sollten flüchten nicht gemacht pech gehabt

MonkeyKing  30.05.2024, 15:08
@DasReich

Und die geflüchtet sind, wurden im Flüchtlingslager bombardiert

DasReich
Beitragsersteller
@MonkeyKing

seit 7 oktober hat israel jedes recht. wäre ich netanjahu hätte ich das schon längst beendet mit denen

Silicium58  30.05.2024, 16:53
@MonkeyKing
Ja, Israel ist sehr nett. Ich wünsche mir solche netten Nachbarn die meine Kinder bombardieren

Wenn du deinen Nachbarn täglich beschießen möchtest, würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, dass nebenan Israelis einziehen.

Falls nicht, sehe ich dein Problem nicht.

Silicium58  30.05.2024, 16:56
@MonkeyKing

Du möchtest anscheinend keine israelischen Nachbarn, aus Sorge um deine Kinder.

Zögen sie ein, hättest du offensichtlich ein Problem.

Den Fall sprach ich an.

MonkeyKing  30.05.2024, 16:57
@Silicium58

Vielleicht liest du mal den ganzen Austausch anstatt nur eine Bemerkung. Ich hoffe dass du die Aussagen des Users DasReich nicht unterstützt, sonst würde ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Silicium58  30.05.2024, 17:06
@MonkeyKing

Nein, zweifel mal nicht.

"Das Reich" ist ein feststehender Terminus, der für die SS-Verfügungsdivision gleichen Namens steht. Falls der Nutzer nicht gerade eine Nazi-Zeitung meint, die auch so heißt.

Gutefrage hat leider etwas Kompetenz verloren, was das Erkennen von Geschmeiß anhand von Namen oder Symbolen betrifft.

Ich finde aber nicht, dass Kenntnis eures ganzen Dialogs meinen Kommentar unnötig machte.