Wenn Trump Gaza übernehmen will wird Hamas in die usa einmarschieren?

6 Antworten

Was will er mit dem Schutthaufen? Ich würde erstmal 10 Braunkohlebagger dort aufbauen, die das Gelände planieren. Die Hamas können wir gerne in Putins Schattenflotte nach Amerika lotsen. Nur schade, das die Seelenverkäufer unterwegs alle versaufen werden. Dann würde ich die Chinesen in 6 Monaten schöne, schmucke Dörfer bauen lassen und die Saudis sollen alles bezahlen. Bei denen könnten die Palästinenser dann solange wohnen, bis die Siedlungen fertig sind. Platz haben sie ja genug und Kohle auch. Wenn er das hinkriegt, hätte er meinen Respekt verdient. Aber ich befürchte, es geht aus, wie das Hornberger Schießen.

Nein. Weder das eine noch das andere wird passieren.

Wenn das wirklich umgesetzt würde (bzw, wenn es versucht würde), würde das den internationalen Terrorismus wahrscheinlich auf das nächste Level heben.

In den USA, und ihren (vermeintlichen) Partnern, würde es wahrscheinlich viel mehr politisch und religiös motivierte TerrorAnschläge geben.

Vielleicht ist das auch der Hintergedanke von Trump (und dem Netzwerk von Rechtspopulisten), um ihre Agenda besser durchsetzen und legitimieren zu können (kleiner, persönlicher Schwurbelgedanke meinerseits).

Nein das eher nicht aber dennoch sollte Trump mit seinem Tun und Aktionen aufpassen der gehört wieder abgesetzt

Wenn Trump den Gaza Streifen einnehmen sollte (Was unwahrscheinlich ist) und die Hamas die USA angreifen würde, dann würde Donald Trump die Hamas auslöschen

Kuestenflueg248  12.03.2025, 16:16

HAMAS - das ist der Staat IRAN mit seinen Herrschern