Frage an weibliche User - Habt ihr am Hals/Doppelkinnbereich Behaarung/schwarze dicke Haare?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja, einige Hexenhaare. Die werden unendlich lang, wenn man sie wachsen lässt und werden schwarz und sind kräftig, meine restliche Körperbehaarung ist dünn und hell.

Man reißt sie am Besten mit der Pinzette aus. Bei manchen geht dann irgendwann auch die Wurzel kaputt. Ich sehe die nur, wenn ich sie mit der Taschenlampe anleuchte.

Seit ich zur Kosmetikerin gehe und die alle immer raus reißt, werden sie etwas weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne, aber generell auch bei peach fluff im Gesicht lohnen sich diese Augenbrauenrasierer von dm/Rossmann ist schmerzfrei, schnell, easy funktioniert safe auch da

Woher ich das weiß:Hobby