Hab n Haar im Hals, was kann ich machen?

7 Antworten

Trinken und Essen, mehr nicht

Aber glaub es oder glaub es nicht, es gibt Menschen die wegen sowas in die Notaufnahme kommen

LG Kira

emilliaa3
Fragesteller

😳

fxabin  25.01.2024, 10:32
@emilliaa3

Ja, leider müssen wir solche Leute auch behandeln... und von solchen werden wir dann meistens auch Beleidigt oder respektlos behandelt

emilliaa3
Fragesteller
@fxabin

das ist echt skurril 🤦‍♀️

Je nachdem wie es stört entweder essen/trinken, oder wenn es schlimm ist zum facharzt gehen und vielleicht kann er es mit einem endoskop(?) entfernen.

Viel trinken oder etwas weiches Essen, z.B Brot, dann wird das runtergespült : )

Solange es nicht deine Luftzufuhr verschlechtert was sollst du schon tun. Das wird mit dem trinken schon rausgespühlt

ich ziehe sowas immer raus aber am besten Nachtrinken nicht ziehen