Was passiert wenn man ein Mensch an die Haare aufhängt?

4 Antworten

Je nach dem, wieviel man wiegt und wie stark die Haare sind. Entweder bleibt man mit höllischen Schmerzen hängen oder man fällt mit rausgerissenen Haaren runter.

Nichts, was soll passieren? Die Haare halten das vermutlich aus, wenn die Person nicht gerade 200 kg wiegt!

Allerdings ist es ethisch und moralisch und auch aus gesundheitlichen Gründen nicht legitim, jemanden an den Haaren aufzuhängen! Die Haare sind nicht dazu gedacht, das Körpergewicht zu tragen!

Ka ich denke die haare werden alle rausgerissen denn so stark sind ihre Wurzeln jetzt auch nicht das sie das Körpergewicht halten können

Lg

Singuli  20.10.2023, 13:58

In Summe vermutlich schon, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

ART71  20.10.2023, 14:14

Denke, das hängt davon ab, ob man langsam an den Haaren hochgezogen wird, oder wie beim Galgen durch eine Falltür fällt. Beim "humanen" Hängen wird der Delinquent ja nicht langsam erdrosselt sondern stirbt durch schnellen Genickbruch.

Kommt auf das Gewicht des Aufgehängten und auf die Stabilität und Länge der Haare an.