Kopfhaut schmerzen Haare ?

3 Antworten

ich hatte mal lange Haare und einen Zopf,

wenn ich abends zum schlafen das Zopfgummi raus gemacht hab ,

taten die Haarwurzeln weh, weil sie in eine andere Richtung gezogen wurden.

Serkan612
Fragesteller

Ich habe zwar mittel lange haare aber die sind noch nicht so lang das ich einen zopf machen. Die sind zwar kurz davor aber naja ich lasse die imme wo wie sie sind aber trotzdem diese schmerzen wenn ich an meine haare streichle

Vielleicht liegt daran. Seitdem ich wieder kurze habe, hab ich das so gut wie nie. Etwas noch nachdem ich kappe trage, weil die noch stärker wirkt als eine Mütze.

Serkan612
Fragesteller

Hmm ja das kann es sein aber danke

Das hatte ich ab und zu zu der Zeit als meine Haare etwas länger waren und ich sie zu.b. lange unter einer Mütze getragen habe. Dann ist die Kopfhaut irgendwie empfindlich geworden.

Hast du etwas längere Haare?

Serkan612
Fragesteller

Ja die sind jetzt schon Mittellang und Kappe 🧢 trage ih auch sehr oft