Kopfhaut tut weh, wenn man leicht an den Haaren zieht?

2 Antworten

Frag mal bei einem passenden Artz nach einem Shampoo o.ä. Irgendwas was man in die Haare und auf die Kopfhaut auftragen kann. Ich weis grade echt nicht was es sein kann. Einfach zum Artz gehen und sich informieren lassen

Wenn Du weiter ziehst, dann bestimmt bald!

Mein Kopf tut auf der rechten Seite weh. Was kann ich tun?

Hallo Mein Kopf tut seit Samstag auf der Rechten Seite weh. Wenn ich huste tut es noch mehr weh. Erwähnenswert ist auch das ich Krank bin und viel schnupfen und schleim habe

...zur Frage

Hinterkopf Haare tun weh

Hallo ich habe ein Problemm mit meinen Haaren am Hinterkop wenn ichwenn ich mit meiner Hand über die.Haare gehe dann tun die weh heißt es ich bekomme Haarausfall oder was ist das ?

...zur Frage

Trockene Kopfhaut & 'kreisrunder Haarausfall'?

Ich, männlich, 38, war wegen meiner trockenen Kopfhaut vor knapp 5 Wochen beim Dermatologen. Seine Diagnose war kurz und knapp: "rosa Kopfhaut, lassen sie das shampoo weg und kaufen Sie sich eine Naturborstenbürste."

Ich habe seither keine Shampoo-Flasche angefasst, bürste täglich; was aber auffällt, ist, dass ich eine Woche nach dem Termin an einigen Stellen Haarausfall bekam.

Heute war ich wieder bei ihm, er schaute es sich an und fasste zusammen: "Kreisrunder Haarausfall, Kontaktallergie." und verschrieb mir Kortison-Salbe für die Kopfhaut.


Ich gehe davon aus, dass er weiß, was er tut; irgendwie ist das für mich aber dennoch nicht zufriedenstellend. Nicht ein einziges Mal hat er bisher nach Stress oder meiner Ernährung oder früheren Allergien gefragt - die diagnose kam irgendwie sehr flott. Ich mag auch den Gedanken, mir für mehrere Monate täglich Kortison auf den Kopf zu schmieren, nicht sehr gern.


Hat jemand ähnliches erlebt und kann dazu etwas sagen?

...zur Frage

Wenn es lichtet dann kann man mein kopfhaut an den hinterkopf sehen habe ich haarausfall?

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit viel Haarausfall warum :(?

Erstmal ich bin 18 (vielleicht ist das eine Information die dazu gehört). Ungefähr seit einem Monat hab ich mehr Haarausfall als sonst. Ich merke auch das meine Haare dünner geworden sind. Meine Kopfhaut tut auch weh, wenn ich mit meiner Hand etwas gegendrücke tut es sofort unangenehm weh. Ich binde mir oft die Haare zu, meistens auch fest, kann es dadran liegen? Oder durch Hitze? Also Hitze benutze ich ca die Woche nur 2 mal. Manchmal auch 3 mal aber das ist eher selten. Ich glaube aber das es an der Hitze nicht liegt, weil meine Kopfhaut weh tut. Oder kann es sein das irgendein Vitaminmangel oder was auch immer hab? Sollte ich zum Hautarzt gehen sicherheitshalber?

...zur Frage

Am hinterkopf harausfall?

Kann man am hinterkopf haarausfall haben? Habe eine kopfhaut entzündung und das Gefühl das die haare dort lichter geworden sind..

aber normalerweise kann man doch am hinterkopf/nackenbereich keinen richtigen erblichen haarausfall haben oder?

das eine bild ist in der sonne gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?