Frage an türkinnen/araberinen: dürft und wollt ihr einen deutschen mann?

4 Antworten

Ja ich dürfte eine Deutsche heiraten wenn sie gläubige Christin ist aber würde bevorzuge auch wenn sie Muslima ist jedoch ist bei mir so das ich da zu viele kulturelle Unterschiede hätte und mir wichtig ist das meine Frau aus einem ähnlichen oder gleichen Kulturkreis kommt.

Es ist verpflichtend das man sich von der Zina (außerehelicher Geschlechtsverkehr) als Muslim fernhält.

Im Club ist es sehr unwahrscheinlich das du eine muslimisch-gläubige Afghanin findest und wenn du wirklich eine aus Afghanistan triffst dann ist es so das sie wahrscheinlich vom Islam abgewendet hat oder gar nicht praktiziert jedoch ist eine Beziehung da sehr unwahrscheinlich möglich da es eine konservative Nation ist selbst wenn die Frau selber nicht praktiziert die haben ein starkes Nationalbewusstsein wo man sich verlobt & heiratet und keine Beziehungen führt aus religiösen-kulturellen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
an welche die es mit der religion nicht so ernst nehmen.

Wieso dann die Fragen? Jemand der seine Religion nicht ernst nimmt, muss ja auch gar nicht darauf achten was haram/helal ist.

Hallo 🙋‍♂️,

Ob die Türkischen Frauen es wollen hängt von ihnen ab.

Ob sie dürfen ist wieder eine andere frage. Wenn sie Muslima sind dürfen sie nur Muslime heiraten also ein Muslimischen Mann.

Wenn du Atheist, Christ, Jude usw bist dürfte sie aus rein islamischer Sicht nicht mit dir Heiraten.

Natürlich kann jeder zum Islam Konvertieren! Und jeder ist Willkommen.

Wenn du Muslim bist kannst du wenn die Eltern und die Frau einverstanden sind mit ihr Heiraten, davor muss aber eine Islamische Heirat mit einem Hoca/Imam (Islamischer Papst) Stattfinden.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋

Mich hat mal eine oral befriedigt. Aber das war vor meinem Christlichen glauben