Frage an die Väter?

9 Antworten

Meinem Mann hat beides keine Angst gemacht.

Wenn einem Mann so etwas Angst macht, sollte er auf Kinder verzichten.

Denke mal als Vater hat man mehr Angst wenn die Tochter ein Freund mitbringt aber da ist jeder anders verbieten würde ich es aber nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie die Freunde/ Freundinnen mitbringen, ist doch alles bestens.

Warum sollte das überhaupt Angst machen?
Beziehungen sind irgendwann ein völlig normaler Teil der Entwicklung.

Weder noch. Wir haben sie gut und gründlich aufgeklärt und relativ frei erzogen, jetzt müssen sie mit diesem Rüstzeug klarkommen.