Hättet ihr ein Problem damit wenn euer Sohn/eure Tochter während eurer Anwesenheit im Haus jemanden vergenussferkelt bzw. vergenussferkelt wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sollen die doch machen 73%
Anderes 23%
Ich will davon nichts mitbekommen, das ist ekelhaft 4%
Nutpen  04.02.2022, 19:25

Was ist das?

Purrfect
Fragesteller

Ergibt sich doch aus dem Kontext... anderes Wort für Sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Dieses Wort... ich denke, mein Wortschatz ist recht groß, aber das kannte ich noch nicht. Danke :)

Purrfect
Fragesteller

Gern :)

Sollen die doch machen

Danke. Du hast mir soeben ein neues Wort beigebracht.

Das ist vollkommen in Ordnung.

Würde ich es verbieten, würden sie sich einen anderen Platz suchen und ich würde das Vertrauen meiner Kinder verlieren.

Es ist eine ganz normale, gesunde Entwicklung.

Ich hätte nicht einmal ein Problem bei gleichgeschlechtlicher Liebe.

Anderes

Kommt drauf an.

Wenn mein Kind unter 14 ist und der Sexualpartner über 16, dann würde ich den Sexualpartner anzeigen.
Wenn mein Kind über 16 ist und der Sexualpartner unter 14, würde ich mein Kind anzeigen.

Alles andere würde ich akzeptieren, wenn es einvernehmlich ist.
Würde dann nur aufklären. Verhütung etc.

Sollen die doch machen

Die sollen das dann aber leise machen. Ansonsten wird mir das relativ egal sein.