Frage an die Männer: warst du schon mal in deine beste Freundin verliebt oder hattest Sex mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, verliebt, aber kein Sex. 25%
Ja Sex aber nicht verliebt. 23%
Nein, es ist beidseitig nur Freundschaft. 21%
Ja, verliebt und Sex. 19%
Habe keine beste Freundin. 6%
Nein, ich wollte nicht. 6%
Nein, sie wollte nicht. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, verliebt und Sex.

aber meine beste Freundin wurde sie erst danach.

Dunkerjinn  15.05.2019, 14:04

Das gefällt mir, genau das sage ich über meine Partnerin!

Fidreliasis  15.05.2019, 15:16
@Dunkerjinn

So war es nicht.

Wir waren zusammen (2 Jahre) haben uns dann getrennt und n Jahr später gemerkt das wir uns zwar mögen aber keine Beziehung zusammen führen können, seit dem sind wir beste Freunde.

Nein, es ist beidseitig nur Freundschaft.

Nein, mit meiner besten Freundin würde ich nie etwas anfangen, weil die Gefahr einfach zu groß ist das ich nicht nur eine Partnerin, sondern auch eine Freundin verlieren kann.

Ja Sex aber nicht verliebt.

Ich habe nicht verliebt gewählt, obwohl sie natürlich eine wichtige Person für mich ist.

Wir haben keinen Sex im Sinne von Verkehr aber sie kennt natürlich meine Vorliebe. Ich darf mit ihr CFMN ausleben und sie macht dann auch sehr gerne ein Handjob. So haben wir dann beide unseren Spass.

Wir sind beide seit längerem Single.

Rosenmary
Fragesteller

Ist ähnlich wie bei uns, denke ich. Tiefe Zuneigung und Dom/Sub Freundschaft. Wir haben aber auch Sex, aber nicht 08/15 Blümchen

cfnmjagerne  14.05.2019, 17:05
@Rosenmary

Ist ja auch schön so. Bei uns ist es aber bis jetzt eine reine CFNM Angelegenheit. Sie macht gerne mal einen Handjob oder schaut zu, wie ich es mir mache. Wir haben die Regel vereinbart, das ich in ihrer Gegenwart grundsätzlich nackt bin, was aber nicht heißt, das es immer Sex geben muss.

Aber ich geniesse das natürlich alles sehr gerne :-)

Nein, es ist beidseitig nur Freundschaft.

Sex und beste Freundin pass(t)en einfach nicht zusammen.

Ich vermute, wissen kann man das letztlich ja nicht sicher, auch deshalb hält diese Freundschaft soo lange!

Ja Sex aber nicht verliebt.

Es war nicht gut. Ich bereue es. Ich schäme mich dafür. Ich wünschte es wäre nicht passiert. Es gefährdet die Freundschaft. Es gefährdet deine zukünftigen Beziehungen, da du dann erklären musst um wen es sich bei deiner besten Freundin handelt. Tu es nicht.

Rosenmary
Fragesteller

Ich bin eine Frau.

castoff  14.05.2019, 14:43
@Rosenmary

Mag sein, aber du hast die Frage an die Männer gestellt und so hab ichs halt beantwortet. Du kannst die Frage ja nochmal an Frauen stellen.