wie alt warst du beim ersten Mal (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

zwischen 20-25 28%
zwischen 16-17 25%
zwischen 13-15 23%
zwischen 18-19 20%
älter als 25 5%

8 Antworten

zwischen 20-25

war 20

ich finde, früher hätte ich das gar nicht machen wollen. Also hats perfekt gepasst

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
zwischen 20-25

Hallo,

ich war 25 und hatte mein erstes Mal im Bordell und ich bereue diese Entscheidung nicht. Ohne für Sex zu bezahlen, hätte ich nicht einmal kostenlosen Sex gehabt (bin mittlerweile 30). Es ist natürlich traurig, dass die Häufigkeit aufgrund der Kosten so stark begrenzt ist und ich keine Freundin habe. Aber ich finde mich mittlerweile zumindest mehr damit ab als noch vor einem Jahr.

Ich war bei meinem ersten Mal 12 Jahre alt

raketensohn 
Fragesteller
 24.01.2020, 22:35

hättest du abgestimmt, hättest du den Stern bekommen :D nun hast du nicht abgestimmt

0
zwischen 13-15

Mit 12 und er war 20, war mein älterer Cousin.

älter als 25

27 - ergab sich nicht früher