wie alt warst du beim ersten Mal (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

zwischen 13-15 27%
zwischen 20-25 27%
zwischen 16-17 22%
zwischen 18-19 20%
älter als 25 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 13-15

Hallo raketensohn!

13 und sie 18 oder 19.

Bleibt aber bitte unter uns, schönen Abend

zwischen 20-25

Hallo,

ich war 25 und hatte mein erstes Mal im Bordell und ich bereue diese Entscheidung nicht. Ohne für Sex zu bezahlen, hätte ich nicht einmal kostenlosen Sex gehabt (bin mittlerweile 30). Es ist natürlich traurig, dass die Häufigkeit aufgrund der Kosten so stark begrenzt ist und ich keine Freundin habe. Aber ich finde mich mittlerweile zumindest mehr damit ab als noch vor einem Jahr.

zwischen 20-25

war 20

ich finde, früher hätte ich das gar nicht machen wollen. Also hats perfekt gepasst

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Ich war 15 1/2 er 18.

Alles Gute

zwischen 18-19

Ich hab bewusst gewartet und nicht gleich den nächstbesten genommen.