Wie alt warst du bei deinem ersten Sex?

12 Antworten

Hatte mit 13 mehrere Chancen, wollte aber noch bisschen warten :P
Jetzt 14 und.. hm das ist schwer zu erklären und ich möchte auch nicht zu sehr ins Detail gehen.

also ich hatte mit 17 Mein erstes mal meine Freundin war 14 (ohne Kondom) jetzt sind wir beide sechs Jahre älter und seit 10 Jahren zusammen und habe täglich GV

The End

verreisterNutzer  17.09.2018, 20:58

Du warst 13 und deine Freundin war 10 Jahre alt, als ihr damals zusammen gekommen seit ?

Respekt, das die Beziehung so lange gehalten hat. Normalerweise führen 10 Jährige Kinder nur eine Kindergarten Beziehung, die nur höchstens 1 Monat hält.

1
FragDenis  18.09.2018, 00:28

Danke ja da staunen wir auch das wir solange zusammen sind schon nur heiraten möchten wir noch nicht sie sagte lass mal 5 weitere Jahre warten was noch kommt wenn die liebe dann noch ist können wir heiraten. weil verlobt sind wir auch schon seit 3 Jahren.

1

Ich hatte es mit 14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah ja, war kein richtiger Sex. War eher selbst ist das Mädchen, grins. Da war Ich 12 Jahre alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragDenis  17.09.2018, 20:52

das kann ich war ja nicht so schwer ;)

0

Hallo,

13 beim ersten Sex, 14 beim ersten Geschlechtsverkehr - und nun?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
77Anonym77  03.12.2020, 22:16

Ist das nicht beides das gleiche haha lg

0
BrightSunrise  09.01.2021, 10:39
@77Anonym77

Unter Sex fallen so ziemlich alle sexuellen Handlungen, also Fummeln, Oralsex, Analsex... Geschlechtsverkehr bezeichnet meist das Eindringen des Penis in die Scheide.

0