Frage an die Frauen: Was haltet ihr von kleinen Männern?

16 Antworten

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Frage in den letzten Wochen hier gelesen habe! Langsam wird das echt öde!!

Mach dir doch wegen deiner Größe keinen Kopf! Menschen, die andere aufgrund ihrer Körpergröße beurteilen, sind es nicht wert, dass du dir ihretwegen Gedanken machst!

cody98
Fragesteller

Die meisten Leute, diese Frage stellen, sind mindestens 1,65m oder gar 1,70m groß. Das das mit meinen 1,60m absolut nicht vergleichbar ist, ist ja wohl offensichtlich. Wieso sollte ich keinen Gedanken für diese Menschen verschwenden, wenn nahezu 100% aller Menschen die anderen nach ihrer Körpergröße beurteilen? Soll ich etwa so tun, als gäbe es außer mir auf dieser Welt keine anderen Menschen?

Mignon5  09.05.2017, 15:43
@cody98

wenn nahezu 100% aller Menschen die anderen nach ihrer Körpergröße beurteilen?

Woher hast du denn den Unfug????

ninchens  09.05.2017, 19:58

cody, spare lieber für Bücher, wie man Selbstvertrauen aufbaut, statt für eine OP! Wenn du größer Beziehung bist, kommt der nächste Makel! Ist wie bei dicken Frauen, die glauben, wenn sie endlich abnehmen ist alles anders! Pustekuchen! Und die Antworten hier zeigen, dass die wenigsten so denken wie du, aber ganz ehrlich? Wen wirklich alle so denken würden, wäre ich lieber alleine, als mit jemandem zusammen, der mich nur akzeptiert, wenn ich größer wäre und mein klein-sein merkwürdiger findet, als die Tatsache, dass ich mir die Beine brechen lassen würde, um das zu ändern! Sowas ist meiner Meinung nach krank!

Die Frage selbst ist überflüssig,Menschen die allgemein auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind versuchen auch das Oberflächliche mal nebenliegen zu lassen und erstmal auf den Charakter,Ausstrahlung zu schauen.

Nur meistens ist das Problem bei Leuten die angeblich wegen ihrer Größe keine Freundin abbekommen nicht die Größe,dass Aussehen oder sonst irgendwelche Äußerlichkeiten,sondern allgemein diese Ausstrahlung.

Weil es ist ein riesen Unterschied ob jemand an solche Sachen selbstbewusst herangeht,oder halt mit dem Gedankengang:"Ich hab bisher keine Freundin gehabt,dass ist bestimmt wegen XY" oder "Mir wurde mal gesagt es ist wegen XY,dass gilt jetzt bestimmt bei den Meisten".

Also solltest du dir das Geld für diese OP,wenn du es hast ,lieber in andere Sachen investieren anstatt in sinnloses Zeugs.

ich bin 1,55 also habe ich kein Problem mit kleinen Männern :-)

in einer Beziehung sollte es auch nicht um die Größe gehen sondern um den Charakter und man muss sich gut verstehen

Zum Schluss hätte ich noch die Frage, ob es sich mit dieser Größe überhaupt lohnen würde, nach einer Partnerin zu suchen

Warum sollte es sich nicht lohnen??? Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich. Es wird Frauen geben, denen du zu klein bist, und andere Frauen, die deine Größe gut finden. Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Größe definieren. Wichtig sind auch deine Persönlichkeit, dein Charakter, Intelligenz, Geist, Witz und Humor.

bis ich das Geld für eine kosmetische Beinverlängerung zusammen habe.

Die Idee solltest du aufgeben. Meines Wissens sind schon einige Patienten im Rollstuhl gelandet.

cody98
Fragesteller

Das mag schon sein, dass auch noch andere Faktoren mit dazuzählen, aber was hilft bitte einer Frau ein Mann, der zwar einen guten Charakter hat, aber trotzdem kleiner ist als sie?

Mignon5  09.05.2017, 15:39
@cody98

Sei bitte nicht so übertrieben auf die Größe eines Menschen fixiert. Der Gedanke hat sich in deinem Kopf festgesetzt, ist aber falsch.

Was nützt einer Frau ein großer Mann, wenn er einen schlechten Charakter hat? Die Beziehung wird sehr schnell beendet sein. Das ist für niemanden erstrebenswert.

Letzte Frage zuerst, wenn dir danach ist, lohnt es sich immer einen Partner zu suchen und zu haben. Das zum einen!

Aber ich erkenne dein Problem, wenn auch nur aus mittelbarer Erfahrung. Ich selbst bin 182 cm und war/bin damit immer zufrieden. Da meine Partnerin nur 150 cm groß ist, geht bei mir die nicht vorhandene Problematik eher in die andere Richtung.

Ich habe zwei Vorschläge:

Erstens - vergesse die kosmetische Beinverlängerung! Sie ist kompliziert und sehr schmerzhaft (und teuer).

Zweitens - akzeptiere dich, so wie du bist! Ein Mensch mit 210 cm ist nicht mehr wert als einer mit 145 cm!

Sei immer du selbst, dann wirst du auch ohne Probleme eine "passende" Partnerin finden. Nur meine kriegste nicht, die behalte ich selbst ;-)

gglg mike

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)
cody98
Fragesteller

Meinst du denn nicht, dass meine Chancen bei Frauen deutlich steigen würden, wenn ich 5cm größer als jetzt wäre?

poormikey  10.05.2017, 09:31
@cody98

Du willst es nicht glauben - es ist den Damen piepegal, ob du 160 oder 165 bist!!

cody98
Fragesteller
@poormikey

Soll ich das in dem Sinne verstehen, dass ich sowohl mit 1,65m, als auch (wenn auch sehr unwahrscheinlich) noch mit 1,60m eine Partnerin finden kann oder ist dass eher so gemeint, dass es im Endeffekt ohnehin scheiß egal ist, weil eine Frau weder einen Kerl mit 1,60m, noch einen mit 1,65m in Betracht ziehen würde?

poormikey  11.05.2017, 11:10
@cody98

Nochmal zum auswendig lernen: Einer Frau kommt es nicht darauf an wie lang du bist (ich vermeide bewußt den Begriff "Größe", weil er nichts mit der Körperlänge zu tun hat), sondern ihr kommt es darauf an, was für ein Mensch dahinter steht!

Zugegeben, fürs Kennenlernen können für oberflächliche Menschen die Optik der primäre Auslöser sein. Jedoch diese kannste im Normalfall alle knicken. Und dafür das Martyrium einer Beinverlängerung auf sich zu nehmen, bringt dich wohl mental in die Nähe deren Denkweise, was für dich allerdings nur noch mehr Selbstwertabbau bedeuten würde.

Sei einfach du selbst und stabilisiere deine eigene Persönlichkeit. Echte Typen sind sexy, egal wie lang sie sind. Und damit beende ich auch die Diskussion! Entweder du begreifst das Gesagte oder du lässt es bleiben.

Einen Nachsatz noch - viele Frauen können solche psychischen Missklänge "riechen". Ich würde also dort ansetzen und nicht an längeren Haxen ;-)

Wünsche dir alles Gute und ein Quäntchen Glück ;-)

lg mike