Frage an die Frauen: wieviele Männer würdet Ihr nehmen wenn Polyandrie erlaubt wäre?

wieviele Männer würdet Ihr heiraten wenn Polyandrie erlaubt wäre?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge 2 bis 3 Männer.

Einen für mich bei mir zuhause bei dem ich mich einfach geborgen fühle und ihn liebe. (Er selbst darf aber nur mich haben, bin eifersüchtig)

Der zweite und dritte einfach nur für harten und wilden Sex, aber auch mal was anderes zusammen unternehmen können.

Rotfuchs716
Fragesteller

ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Konzept für viele passen würde.

Interessiertanw  31.12.2023, 13:12
@MsStrawbe

Stell ich mir als Mann wie soll ich sagen ,,,recht geil vor wenn ich mit einer Frau in einer Beziehung zusammenlebe,und Sie sich an einem oder 2 Tagen die Woche schick macht um Ihren Fickbuddy zu treffen,wenn Sie nach so einem Treffen nachhause kommt könnte ich mich wahrscheinlich nicht mehr halten,weiß nicht warum aber ist wahrscheinlich so ein Männerding das sich Die Frau mal benutzen lässt,und dann heim ins Nest kommt.Kanns net anders beschreiben

2-3 vorausgesetzt es wäre gesellschaftlich als normal akzeptiert, und die Männer würden es auch als normal ansehen. Ich glaube es gibt sogar Kulturen in denen es normal ist - z.B. dass eine Frau zwei Brüder heiratet.

Es wäre sicher einfacher eine Familie zu versorgen wenn die Last auf mehr Erwachsene verteilt werden kann. Emotional und sexuell würde mir dieses Konzept auch sehr entgegen kommen.

Yoinx123  11.04.2024, 00:43

Angenommen, du hättest wirklich 3 Männer. Alles völlig akzeptiert usw.,

könntest du dir vorstellen, mit den dreien auch gleichzeitig Sex zu haben?

Yoinx123  11.04.2024, 07:48
@DiefliegendeKuh

Der Grund, warum ich das gefragt habe ist folgender: Ich hatte ein paar mal einen Dreier und einmal auch Sex zu viert . Aber jedes Mal 1 Frau; und die anderen waren alle Männer. Ich bin zwar hetero, doch ich habe es total genossen, wie die Frau richtig gute Befriedigung erleben durfte.

Es war zwar nicht meine eigene Partnerin, aber ich kann mir gut vorstellen, meine Partnerin mit anderen zu teilen im Bett.

Weil mich das unheimlich an macht, wie sie auf diese Weise verwöhnt wird.

In der Realität haben wir es auch nie wie im Porno gemacht; sondern wir gaben uns immer Mühe, das die Frau eine wunderbare Zeit hat .

Und weil wir ja gerade in einem anderen Beitrag über ONS und zu früh Kommen geschrieben haben; passt dies ja ein wenig. Kommt bei einem Dreier oder Vierer Mann; macht der nächste sofort weiter .

Hättest du Lust, es mal auszuprobieren?

Yoinx123  11.04.2024, 10:34
@DiefliegendeKuh

Sorry, wenn ich dir unangenehm war. Die FA werde ich erstmal nicht schicken. Vielleicht später mal. .Ich glaube nicht , das du dich wirklich darüber freuen würdest, wenn ich dir eine FA schicke.
Wenn ich ich eine Freundesanfrage verschicke, dann nur, wenn ich genau weiß, das beide daran Freude haben und beide wirkliches Interesse an der Freundschaft haben.

Erlaubt ist es ja, nur dürfte man nicht alle heiraten.

Theoretisch könnte ich mir zwei Partner vorstellen. Praktisch wäre es mir aber zu viel Stress. Und mehr sind einfach nur Belastung pur.

Rotfuchs716
Fragesteller

inwiefern meinst du sind 2 mehr Stress?

Loka95  04.12.2023, 03:32
@Rotfuchs716

Man muss es zeitlich koordinieren, aufpassen das sich keiner zurückgesetzt fühlt, sich emotional mit allen auseinander setzen, für sie da sein wenn es ihnen schlecht geht, mit ihnen Quality-time verbringen usw.

Einen, alles andere wäre mir zu schwierig, anstrengend, teuer...

amormutuus  03.12.2023, 09:17

Sehe ich auch so ....

Stefan1248  03.12.2023, 09:20

Wieso teuer? Es wäre doch zu erwarten das der auch Geld verdient?

Persepolis95  03.12.2023, 09:48
@Stefan1248

Wäre zu erwarten - wenn ich aber mit allen Männern schöne und besondere Dinge erleben will, geht das für mich mehrfach ins Geld.

vanOoijen  03.12.2023, 20:10
@Persepolis95

Du wirst nie eingeladen? Oder ist es Dein Grundsatz immer selbst zu bezahlen?

Persepolis95  03.12.2023, 20:50
@vanOoijen

In einer Beziehung zahlt mal der eine, mal der andere - so halte zumindest ich es und finde es gut.

Ich hab jetzt schon eine Freundin und einen Freund. Das ist bereits zeitlich für mich hart an der Grenze, weil ich gern Qualitätszeit mit beiden verbringen möchte, aber es sind zwei verschiedene Beziehungen und Orte und ich hab auch noch einen Beruf, bei dem ich viel unterwegs bin. Alles nicht so einfach, wie man von außen denken könnte.