Frage an Christen, ist es eine Sünde die Serie Lucifer zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 80%
Ja, ist Sünde 20%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall

Im Gegenteil, es wäre eine Sünde diese Serie nicht zuschauen. Vor allem weil sie sehr unterhaltsam ist und viel mit dem Thema Religion zutun hat.

Die Serie kenne ich nicht und kann daher keine Antwort auf die Richtigkeit geben, wie sie dort dargestellt wird. Dass es aber Medien gibt, die die Wahrheit Gottes verdrehen, dürfte vielen Menschen inzwischen bekannt sein. Ungeprüft kann es eine Falle sein!

Nein, auf keinen Fall

Nein, und sie ist wirklich unterhaltsam.