Folsäure?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hab andere genommen ( welche? ) 100%
Hab Erfahrungen damit. Sind gut 0%
Habe keine Erfahrungen damit. 0%
Wepster  20.08.2021, 00:50

Brauchst du Folsäure? Dann ernähre dich gesünder.

Neaanoa
Fragesteller

ich ernähre mich sehr gesund. Geht aber um mein Kinderwunsch :)

2 Antworten

Hab andere genommen ( welche? )

Nichts aus dem Internet oder Drogeriemärkten. Geh in eine Apotheke und nimm zB „Folsan“

Neaanoa
Fragesteller

Bonal kann man auch in der Drogerie kaufen bei uns

Curasanus  20.08.2021, 17:24
@Neaanoa

Nur Präparate aus Apotheken werden auf Wirkstoff und Dosierungen überprüft.

Hab andere genommen ( welche? )

Also, wenn du einen Kinderwunsch hast, solltest du schon ab Kinderwunsch mit der Einnahme eines Folsäurepräparates beginnen. Welches das ist, ist egal.

Das ist aber nur wichtig, um im Falle einer Schwangerschaft ausreichend versorgt zu sein, es erhöht NICHT die Wahrscheinlichkeit, dass eine Schwangerschaft zustande kommt.

Ich hatte ein günstiges Präparat vom DM (Eigenmarke).

Neaanoa
Fragesteller

Das es die Wahrscheinlichkeit erhöht weiss ich natürlich, trotzdem fragt man sich aber ob es dieses mal geklappt hat. Konnte mit Folsäure erst letzten Monat beginnen da ich einige Probleme mit meinem Körper hatte. :)