Flyer E-Bike?

4 Antworten

Du lässt ja nicht locker.

Geh mit dem Rad in einen Fachhandel. Die schließen das Fahrrad an und du siehst, was passiert. Möglicherweise leihen sie dir auch ein Ladegerät oder du lässt das Fahrrad über Nacht dort stehen. Da sind Fachleute, die dir sagen können, was mit dem Fahrrad los ist.

Akku warscheinlich leer nach 2 Jahren. Bitte aufladen.

Powertaste am Akku drücken um Akkustand zu sehen. Dadurch weckt man Akku und System wieder auf wenn noch Saft drauf ist.

Ladegerät so oder so nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Vermutlich ist der Akku tiefenentladen und somit kaputt. Mit viel Glück hielt eine passende Aufladung ihm wieder auf die Sprünge.

Der Akku ist TIEFENENLADEN und damit vermutlich kaputt