E-Bike Akku leer?

3 Antworten

Steck ein Ladekabel dran und schau ob sich nach einiger Zeit was tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kail3455
Fragesteller

ich Habe kein Kabel

Der Akku ist nach vielen Jahren TIEFENENLADEN und damit fast immer irreparabel kaputt.

Es gibt zu dem E-Bike keine Rechnung, keinen Schlüssel zum Akku (lt. voriger Frage) und kein Ladekabel.

Da kann man komische Gedanken kriegen...

Kail3455
Fragesteller

Ich weiß es klingt seltsam aber das Fahrrad hat niemanden interessiert und ist verstaubt jetzt nach Renovierungen fehlt natürlich alles ich würde es gerne wieder herrichten und mehr Fahrrad fahren