Flugzeugabsturz zu zweit überleben?

8 Antworten

Einen Flugzeugabsturz zu überleben, da habt ihr beide schlechte Karten, egal wie gut du das Kind schützt.... Überlege mal wenn ein Flugzeug aus voller Höhe abstürzt....? Schon ein Sturz vom Hochhausdach endet meist tödlich...

verreisterNutzer  31.05.2020, 08:25

Ja aber beim Hochhaus wäre dem Kind fast nichts passiert auf meinem Bauch..

Sunnycat  31.05.2020, 08:31
@verreisterNutzer

Ich glaube kaum, dass du aus so hoher Fallhöhe steuern kannst, z.B. durch Wind etc... mit welchem Körperteil, du auf dem Boden aufschlägst.... im ungünstigsten Fall mit dem Bauch - und das Kind unter dir.....

Ein Flugzeug ist viel zu hoch und man wäre viel zu schnell als, dass man sich so schnell in die von dir geplante Position begeben könnte.

Das wird nicht klappen und das Kind wäre auch tot. Durch den Aufpralldruck usw. wird das Kind mit Sicherheit Schäden davon tragen, die aus der Höhe tödlich sein werden.

Wenn ihr nicht in etwas sehr dickes elastisches oder weiches fallt, wird das wohl nichts.

verreisterNutzer  31.05.2020, 08:23

Ich kann den Aufprall nicht mindern ? Eigentlich schon oder ? Durch meine Weichen innereien

Thorium90  31.05.2020, 08:28
@verreisterNutzer

Die machen nicht so viel aus. Wenn du mit mind. 200km/h auf Betonboden krachst wars das. Das Kind könnte es überleben wenn die gesamte Energie auf deinen Körper übertragen werden würde. Du wärst aber definitiv platt.

verreisterNutzer  31.05.2020, 08:30
@Thorium90

Ja hast recht, ich prall auf den Boden aber das Kind mit der selben Geschwindigkeit in mich rein so das meine Knochen es töten nä

Nein, es würde garantiert auch sterben. Die G Kräfte sind viel zu hoch von 200 kmh auf 0 in max 1 sec. Das hält kein Organismus aus.

verreisterNutzer  31.05.2020, 08:20

140 ungefähr wenn man in die richtige Position geht, aber das sind auch nur Vermutungen von dir richtig ?

Cepha  31.05.2020, 08:22
@verreisterNutzer

Nein keine Vermutungen, dass ist Wissen.

Es gibt keine Chance... Null, Nada. Wie sagt man; sie werden als roter Fleck in der Landschaft Enden.

verreisterNutzer  31.05.2020, 08:24
@Cepha

Klar überleben die, wie sagt man so schön.
: zu zweit ist man immer besser dran als allein.

wir beide wissen es nicht, noch! Lass es Testen Bro