Klingt sehr interessant, ist aber eine sehr radikale Änderung. Benutzt man * oder : oder sonst ein Zeichen kann man den Sprachfluss noch einfacher aufrecht erhalten. Sprache ändert sich immer, aber ich glaube nicht, dass die breite Masse eine so radikale grammatikalische Änderung akzeptieren möchte, wenn es bereits eine Lösung gibt, die einfach nur noch nicht vereinheitlicht ist.

...zur Antwort

Mit dem Taschenrechner kommst du nur begrenzt weiter, weil es dafür unendlich viele Lösungen gibt. Lass mal einen Graphen bei y=-0,2 zusätzlich zu y=cos (x) einzeichnen, dann siehst du warum.

...zur Antwort

Graph der Wurzel-Funktion?

Ich muss ja sagen, es ist ja eine Potenzfunktion. Darstellbar als x^(1/n). Somit auch (nicht Hyperbel) Parabel?

...zur Antwort

Der Winkel oben links im Dreick beträgt 13° (33°-20°). Der Winkel unten rechts im Dreieck beträgt 20° (Betrachtet man das rechtwinklige Dreieck, dass über dem eingezeichneten Dreieck liegt, kommt man auf 180°-90°-20° = 70°. Zusammen mit dem Rechten Winkel unten rechts kommt man für den Winkel im Dreieck auf 90°-70° = 20°).

Der stumpfe Winkel unten links beträgt dann 180°-33°=147°.

...zur Antwort

900m Anstieg, da sie auch wieder absteigen ist die gesamte Höhenänderung 1800m.

Für 300m rauf 1h -> für 900m rauf 3h

+ 0,5h Pause +

Abstieg Doppelt so schnell => für 300m runter 30min -> für 900m runter 1,5h

Alles zusammen:

3h+0,5h+1,5h=5h

...zur Antwort

Hm, das könnte man mit dem Newton'schen Abkühlungsgesetz berechnen. Jedoch wird es mit einem Abkühlfaktor berechnet, den wir nicht kennen. So einfach ist das leider nicht, dass man das mal einfach so macht.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Das sind generell mögliche Kombinationen.

...zur Antwort

Nimm einen Laptop und boote Linux drauf.

...zur Antwort

Das ist nach Paragraph 187 StGB eine Verleumdung oder zu mindestens nach Paragraph 186 StGB eine Üble Nachrede. Somit liegt es dir frei, die betroffene Person bei der Polizei anzuzeigen.

Wenn er bei Mobbing nicht reagiert, verstößt er ebenfalls gegen seine Pflichten als Lehrer. Ich würde die Schulleitung darauf ansprechen. Falls dies nicht hilft, solltest du dich an höhere Instanzen wenden.

...zur Antwort

Viele die mit ADHS diagnostiziert werden, haben es gar nicht. Es gibt viele Ursachen für Konzentrazionslosigkeit, Unruhe und die anderen Symptome. Es ist jedoch für alle die an z.B. mangelnder Konzentration schwierig einem Unterricht für 45 bis 90 Minuten zu folgen, um den Stoff zu verstehen sowie es schwer fällt alleine konzentriert zu lernen. Albert Einstein soll auch (fälschlicherweise) mit AD(H)S diagnostiziert worden sein.

...zur Antwort

Alles gut die Wirkung Links und Rechts ist ziemlich gleich (daN). Es bedeutet, dass die Räder beim Anziehen der Handbremse blockieren, wie es auch sein sollte.

...zur Antwort

Generell wenn du den richtigen Arbeitgeber und kein bis kaum Kundenkontakt hast, jeder Beruf.

...zur Antwort

Stark eingedeutsche Anglizismen wie z.B. Handy (auch wenn es von handy "handlich" kommt) statt Mobiltelefon sind in Ordnung. Aber bitte nicht solche Sachen wie: "Looked mal wie woke das ist." (Auch wenn ich mir sicher bin, dass das keiner sagt).

...zur Antwort

Diese Sorte von (alten) Menschen sind absolute Spinner. Wahrscheinlich kommt nichts, da sie im Ordnungsamt oft sowieso genug zu tun haben. Sonst hast du ja eine glaubhafte Erklärung.

Ps: Bilder machen darf er. Von dir nicht, aber von deinem Kennzeichen schon, solange er dies nicht veröffentlicht.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ist nicht echt und wenn man es übermäßig nutzt, hört man es auch. Ich finde es vor allem schade, wenn man bei einer Live Performance nicht wirklich singt.. aber jedem das, was er hören will.

...zur Antwort